Userprofil von Tagtraeum3r
Member since 4 / 2018


Tagtraeum3r
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tagtraeum3r

keine Angabe
  1. Tagtraeum3r 01. 04 2018

    Mod: Mercedes Vito MZF
    Hallo FireTechnology,
    ich habe mir deine Mod heute heruntergeladen, jedoch funktioniert nach einigem An- und Ausschalten die IC-Steuerung bei dem Fahrzeug nicht mehr. Es "leuchteten" 3 IC-Schalter weiß - also als wären sie einsatzbereit. Nach drücken der Aktivierungstaste für die Steuerung werden alle Knöpfe weiß, aber beim Auswählen passiert nichts und es werden auch keine Aktionen im F1-Menü angezeigt. Hoffe du kannst mir da eine Lösung sagen. LG Max


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.