Userprofil von Tata1613
Member since 7 / 2015


Tata1613
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tata1613

keine Angabe
  1. Tata1613 19. 12 2015

    Mod: Lanz D 1705
    Super Mod, perfekt für Oldie-Höfe!


  2. Tata1613 27. 07 2015

    Mod: Pferdeanhänger für Traktoren
    Muss nicht mal unbedingt ein "Funmod" sein. Kann man auch gut auf Oldie-Höfen einsetzen. Leider lässt er sich nicht unter den normalen Silos beladen. Dafür kann man ihn aber direkt vom Mähdrescher aus beladen und so auch Getreide fahren.


  3. Tata1613 27. 07 2015

    Mod: Alter Anhänger
    Ein schöner, alter Mengele 1-Achser. Funktioniert perfekt. Genau danach habe ich gesucht. ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.