Userprofil von teefuzzi
Member since 6 / 2011


teefuzzi
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: juergen Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: autos, lkw, landmaschinen, zocken Homepage keine Angabe

About teefuzzi

keine Angabe
  1. teefuzzi 29. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    wie funktioniert das mit dem kartoffel/zuckerrübenschredder? habe via frontlader beides oben reingeschmissen, fällt aber nur einfach durch und nix passiert. muss ich da einen mod erst runterladen? ansonsten spiele ich die karte schon seit 2 wochen nebenher und bin mit pflügen von feld 5 dauerbeschäftigt :) neben den anderen feldern. sonst sehr zufrieden mit der map, gw ;)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.