Userprofil von the-ihc-fan
Member since 4 / 2012


the-ihc-fan
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS zocken, Trecker fahren (echte), Modellbau, Mods umbauen Homepage keine Angabe

About the-ihc-fan

keine Angabe
  1. the-ihc-fan 03. 04 2013

    Mod: Claas Jaguar 685 SL und Klado SKA 94
    Der DL link geht nicht ich gebe die 2 Sahen irgendwie immer falsch ein.

    3 Antworten

  2. the-ihc-fan 02. 02 2013

    Mod: Lemken Korund 750l
    Es gab aber einen ähnlichen von Lemken. Ich dachte auch zuerst, dass es der alte Lemken ist.


  3. the-ihc-fan 23. 12 2012

    Mod: Doosan DL420
    Echt realistrisch mit den Doppelreifen vorne. Nur der Skinn könnte vllt. von einem bekanntem Hersteller sein (Liebherr oder so).


  4. the-ihc-fan 19. 12 2012

    Mod: Cat 966H
    Bist du der administrator an dem pc? könnte sonst auch vllt daran liegen.


  5. the-ihc-fan 11. 12 2012

    Mod: John Deere 6610
    Ist der 1:1 ? Er ist finde ich ein wenig zu klein.


  6. the-ihc-fan 04. 12 2012

    Mod: MIET Funktion für Feldarbeiten
    Das ist hoffentlich nicht der letzte aus der Mietserie.


  7. the-ihc-fan 13. 09 2012

    Mod: Fendt Favorit 816 mit Terra Reifen (Breitreifen)
    Sorry, aber modhoster hat bei mir in den letzten Tagen leider sehr doll gehakt und dadurch konnte ich keine Bilder hochladen.


  8. the-ihc-fan 09. 08 2012

    Mod: Fendt Favorit 816 mit Terra Reifen (Breitreifen)
    Wenn eine Verbesserungsvorschläge hat soll er mich bitte anschreiben!


  9. the-ihc-fan 05. 08 2012

    Mod: Fendt Favorit 816 mit Terra Reifen (Breitreifen)
    Dafür ist der doch auch gedacht!
    Oder haste etwa schon mal jemanden gesehen der mit Terra Reifen auf der strasse mit Anhänger rumfährt?


  10. the-ihc-fan 29. 07 2012

    Mod: IHC 844 S
    schön Realistisch (bis auf die Texturen) vor allem mit dem Kühlergrill oben. Der sieht aus wie eigenbau. Was ja auch die meisten ihc haben weil ein original Ersatzteil so um die 150 euro kostet.


  11. the-ihc-fan 10. 07 2012

    Mod: Unimog 406 cabrio
    So einen haben wir auch nur mit festem Dach. Aber was soll ich sagen ... perfekt !


  12. the-ihc-fan 15. 05 2012

    Mod: Giants Pack
    gute idee mit dem ganzen licht (beim häckseln ist das nachts sonst immer son dunkel)


  13. the-ihc-fan 13. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Den bunker kann man doch auch an den standart Häcksler hängen oder?
    schnelle Antwort bitte
    mfg TIF


  14. the-ihc-fan 04. 04 2012

    Mod: Neuenburger Land
    Watt soll ich ?
    ich kenn mich mit diesen abkürzungen nich so aus, kann man das auch auf DEUTSCH sagen?


  15. the-ihc-fan 03. 04 2012

    Mod: Neuenburger Land
    Mein Problem 2:
    der boden der etwas weiter vom trecker entfernt ist wird schwarz, mapobjekte sind aber erkennbar (bild 90) liegt das evtl. an der leistung meines PCs ?

    1 Antworten

  16. the-ihc-fan 01. 04 2012

    Mod: Neuenburger Land
    Ihc hab da ein problem:
    Wenn ich bie der BGA was abkipp dann steigt zwar der Silo an aber der tRecker und der Anhängerbleiben so wie sie sind.Der Silo geht da so durch.
    Danke im voraus!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.