Userprofil von Thias88
Member since 2 / 2011


Thias88
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Thias88

keine Angabe
  1. Thias88 02. 11 2017

    Mod: FENDT VARIO T FL PACK
    Was soll das denn sein??Bandlaufwerk...Ähm ja in deinen Träumen vielleicht!!!Immer noch Müll das Teil.Wenn ein Knicklenker in Wirklichkeit so schnell fahren würde,würden die Teile reihenweise umkippen...Fahre selber einen.


  2. Thias88 23. 10 2017

    Mod: FENDT VARIO T
    Geladen= verschwendete Zeit....
    1.Das Teil läuft knappe 70kmH..??Hallo das ist ein Knicklenker
    2.Pflug angebaut...und wie toll das teil schleift ewig auf dem boden


  3. Thias88 09. 07 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    Hallo nur eine kurze frage...warum bricht mein Game ab wenn ich versuche die Map zu laden kommt immer Giants Engine funktioert nicht mehr,Patch ist neu..Treiber Graka auch.Und alle anderen Maps laufen mit meinen Mods

    1 Antworten

  4. Thias88 04. 01 2016

    Mod: Belgique profonde
    Hammer gute Map..so viele aufschlußreiche Bilder und die Videos erst.Laut der ausführlichen Beschreibung sollte man diese hammer Map einfach laden..Ironie


  5. Thias88 30. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 FL
    das ist so ein schwachsinn


  6. Thias88 15. 10 2015

    Mod: Fendt 9460 R
    Ernsthaft Leute dafür lobt ihr die Modder noch?Ist ein Witz oder vergleicht mal bitte den Fendt mit dem Massey Ferguson Fortia 9895!Ein und der selbe nur farblich umgeskint.Das nenne ich mal modding!

    1 Antworten

  7. Thias88 08. 10 2015

    Mod: Bantikow
    Hallo an alle....kann mir bitte jemand mal sagen warum meine Pflanzen nicht wachsen???Bitte um schnelle Hilfe vielen Dank


  8. Thias88 15. 04 2013

    Mod: Allgäu Map
    Wirklich sehr tolle Bilder....weiter so


  9. Thias88 03. 02 2013

    Mod: Deutz 7545
    So etwas häßliches hab ich selten gesehen,und dann noch so schlecht gemacht!Und wenn man schon um skinnen muß,dann doch bitte ganz und nicht ein teil vergessen!Einfach..naja was soll man da noch sagen?Die Bilder sprechen für sich!


  10. Thias88 25. 01 2013

    Mod: Weites Offenes Land
    Ich hab selten schlimmeres geshen,sorry erstmal alle Fehler beheben und dann?Am besten nochmal neu machen!


  11. Thias88 07. 01 2013

    Mod: Viss Map Mini High Version
    Oh man bitte nicht so viele Bilder..komm gar nicht dazu sie mir alle anzusehen,soviel zeit hat kein mensch!!Daumen HOCH


  12. Thias88 06. 01 2013

    Mod: MegaMaisMap
    Also wirklich diese Map braucht jeder!!Mal im Ernst,wie sinnlos ist das denn bitte??


  13. Thias88 30. 12 2012

    Mod: Gorzkowa
    Die Arbeit von euch hat sich mal wirklich gelohnt,diese Map ist klein aber dafür SEHR fein!Ein Hammer an Details,schön auf old gemacht!Also alle Daumen hoch und lockere 5 von 5 Sternen!
    Ich freu mich wirklich das es Modder gibt die sich solche Mühe geben!
    DANKE...und macht bitte weiter so


  14. Thias88 26. 10 2012

    Mod: Massey Ferguson 8690
    Die Bilder sind ja mal echt gut und so detailreich...Hut ab


  15. Thias88 23. 02 2012

    Mod: Deutsch
    Fabse1998!Du brauchst den Mapdoortrigger damit die Tore aufgehen


  16. Thias88 20. 02 2012

    Mod: BGA Mais map
    Ich hab schon echt viele schlechte Map`s gesehen,aber diese hier schießt echt mal den Vogel ab!

    1 Antworten

  17. Thias88 18. 02 2012

    Mod: SchleswigHolsteinMap
    Also!Ich mecker ja sonst nicht ABER!Erstmal danke für die Map.Dennoch was soll dieses Video?Man sieht nur den Claas beim dreschen wie toll echt super von der Map sieht man nix.Das wäre mal Interessant gewesen!


  18. Thias88 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Fend1900 erstmal selbst so einen genialen Mod auf die Beine stellen vorallem mit den ganzen Funktionen.Und dann kannst dich über andere Dinge auslassen!Aber ist ja immer so,die keine Ahnung haben sind es die den Hals aufreißen müssen!Wenn dir der Mod nicht paßt,lösch ihn doch einfach wieder und gut!
    Und von mir ein riesen Lob an die beteiligten Leute super arbeit macht weiter so

    2 Antworten

  19. Thias88 25. 01 2012

    Mod: Big in Paradies
    Ganz toll das man sich die Mühe macht sich eine Map runter zu laden und dann geht sie nicht!Obwohl hier schon zig mal gefragt worden ist warum und woran das liegt das die Map nicht läd beim drücken auf den Start Button!
    Auch wenn diese Map viell.toll und super ist!Ist es schon sehr schwach das immer wieder was gefragt wird und niemand eine Antwort gibt!
    Trotz allem Lob und dank an den Erbauer!!


  20. Thias88 23. 06 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 Drill Dünger Pack
    Sieht zwar geil aus aber was soll man machen wenn man den nicht leden kann?
    SCHWACHSINN


  21. Thias88 28. 05 2011

    Mod: Krone Claas Xerion 3800
    Nili3 hör auf ewig an allem rum zu meckern!
    Nur am schlecht machen,aber selber nichts können.Bist echt ein ganz toller1
    Mach es doch erstmal selber besser!


  22. Thias88 20. 05 2011

    Mod: Farmilan Tila
    Man hacky2509!
    lern deutsch!


  23. Thias88 15. 05 2011

    Mod: Great Eccleston
    Hallo lukiib4!!!schau mal unter FEND 936!Ich glaub das es einer von dehnen ist!


  24. Thias88 15. 05 2011

    Mod: Great Eccleston
    Hallo an alle....ich habe die Map geladen läßt sich aber nicht spielen!


  25. Thias88 13. 05 2011

    Mod: Lohnunternehmer Map by JCB Fan
    Es ist immer wieder das Gleiche!
    Es Meckern immer die an den Sachen rumm die noch nicht so gut sind,die es selber nicht auf die Reihe bekommen!Erstmal besser machen und dann den Hals aufreißen!
    Danke an ALLE MODDER die sich immer wieder solche Mühe geben!Ohne euch wäre es echt langweilig!Ich bewundere immer wieder eure Gedult zum Modden!


  26. Thias88 14. 04 2011

    Mod: Claas Lexion 770 American Version Pack
    Immer diese Leute die nur grosses Maul haben!Nicht's selber machen oder selbst mal einen Mod erstellen aber immer schön die Fresse aufreißen ne(zeromatick,Fend Fan?)!Und das beste,nicht einmal richtig die deutsche Sprache beherrschen!

    Und der Mod ist geil...Danke für die Mühe an den Modder


  27. Thias88 09. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Ganz simpel!einfach Spiel starten dann unter Optionen umstellen!!


  28. Thias88 09. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Wie eine GRAKA mit 1 GB?
    Ich habe ne GTX 580 und selbst da kaackt das Game ab mit BAD A.


  29. Thias88 09. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Hmm Ok werd mal versuchen meine Optionen auf Medium zu stellen!Obwohl mein Rechner eigendlich alles packen sollte!
    Aber probieren geht über studieren!!
    Nicht gleich wieder sauer reagieren oder so aber der Linke zum Fliegel Hackenlift geht nicht mehr!
    IST NUR EIN HINWEIS

    1 Antworten

  30. Thias88 09. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Die Mods findest du oben in der Beschreibung ganz unten mußt du dir auch laden!!(das dazu!)

    Sehr schade auf High und auf Medium kommt nach ner std.Bad A.!Werd es jatzt nochmal mit Low probieren!
    Aber Ganz dickes fettes Lob an den Modder!Die Map ist immer noch die Beste aller erste Sahne!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.