Userprofil von ThOmAs_9_8_
Member since 12 / 2012


ThOmAs_9_8_
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ThOmAs_9_8_

keine Angabe
  1. ThOmAs_9_8_ 17. 12 2012

    Mod: Strautman Hydrofox
    schon schön dieser mod aber mit einer füllmenge von 3800 (was schon realistisch ist) ein bga silo zu leeren ist einfach zu viel.
    Trotzdem ob an den modder.

    2 Antworten

  2. ThOmAs_9_8_ 17. 12 2012

    Mod: ErtragsMod
    Also, mit diesem Mod macht das silieren echt mehr Spaß weil es einfach realistischer ist. Aber dadurch befüllen sich die silos natürlich schneller und die Silos zu entleeren ist schon ziemlich nervig und deshalb bleib ich am liebsten beim standartertrag was diesen mod wieder unnötigt macht.


  3. ThOmAs_9_8_ 17. 12 2012

    Mod: Jsokin Silo
    Meiner Meinung nach muss der Mod nochmal stark überarbeitet werden ! Z.B beim silieren leert der Häcksler den Mais immer knapp neben den Anhänger.


  4. ThOmAs_9_8_ 17. 12 2012

    Mod: Schuitemaker Siwa 370
    Recht schöner Mod, man sollte bloß vllt. noch ein paar Collisionen am Anhänger einfügen, da man zu fuß durch die Seitenwände durchgehen kann. Außerdem sieht er von innen noch nicht so schön aus. Trotzdem recht gut gelungener mod 4 von 5 sternen.


  5. ThOmAs_9_8_ 17. 12 2012

    Mod: John Deere 8R
    Dieser Mod ist einfach absolute Spitzenklasse ! Daran kann man nichts mehr verbessern. 5 von 5 möglichen Sternen + Empfehlung ! Großes Lob an den Modder !!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.