Userprofil von Thomasohlow1981
Member since 1 / 2016


Thomasohlow1981
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Helmstedt Hobbys: PC Simulaionen ,Sport ,Musik,Modellbau,Freunde Treffem Homepage keine Angabe

About Thomasohlow1981

keine Angabe
  1. Mod: Papenburg Forever
    Hallo ich habe eine Frage eine sehr schöne Map ich Möchte die schafe und kühe mit wasser Tränken es kommt die meldung das die Futtertröge voll sind obwohl ich noch nichts aufgefüllt hatte zudem wolte ich den Wassermod von Maruh mit dem GE einbauen ich kan die Karte nicht offnen und der GE stürzt jedesmal ab beim versuch sie zu Öffnen kann mir jemand Helfen


  2. Mod: Tunxdorf
    Hallo Liebe leute ich habe ein Problem
    zuerst mal ein Dickes lob eine klasse map
    jedoch habe ich seit gerstern das Problem wenn ich meine map geladen habe sind alle meine Fahrzeuge vom Hof verschwunden ich habe sogesehn nichts mehr und müsste mir alles neu Kaufen hat Jemand eine Ahnung woran es liegen kann

    3 Antworten

  3. Mod: Tunxdorf
    Das Wolte ich auch fragen wäre gut wenn man ein Bild hätte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.