Userprofil von Thüne
Member since 2 / 2012


Thüne
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Ahaus Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Thüne

keine Angabe
  1. Thüne 16. 11 2016

    Mod: Am Deich
    Hallo,
    ich habe mir diese Map natürlich runter geladen. Wollte diese mit den Editor öffnen um mir mal alles genau anzuschauen und evtl. mir die Map ein bisschen nur für mich privat umzubauen.
    Leider sagt mir beim Laden der Editor das es nicht mehr funktioniert, kurz gesagt stürzt er immer ab. Woran kann dies liegen ?

    Bitte um gute schnelle Hilfe.

    Danke

    2 Antworten

  2. Thüne 15. 11 2016

    Mod: Am Deich
    Hi,
    bitte bau diese Map für Ls 17 um.
    Ich habe mir viele Maps angeschaut, aber diese ist mit Abstand die geilste die ich je gesehen habe.
    Belohn dich für die geile Arbeit und bau sie für Ls17 um .
    Du wirst die meisten Downloads aller Zeiten bekommen :-)

    1 Antworten

    1. ViziOs 15. 11 2016

      Mod: Am Deich
      Es währe echt geil wenn es in den ls17 umgebaut wird.. so hammer diese Map


  3. Thüne 17. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hallo.
    Die Map ist wirklich mega geil. Hut ab.
    Ich möchte mir trotzdem gerne die Höfe ein wenig umbauen.
    Ich habe den Giants Editor 6.03. und kenne mich auch wohl mit dem Programm aus .
    Trotzdem habe ich ein Problem wenn ich die 3id öffne, dass ich die Map auf dem Bildschirm nicht finde . Der Bildschirm ist ganz normal und nicht schwarz.
    Ich möchte die Map nur für mich Privat dann nutzen und ganz sicher nicht irgendwo hochladen.

    Kann mir bitte einer helfen, wie ich die Map finde sodass ich diese bearbeiten kann.

    Bitte um kurze Hilfe .

    Danke

    1 Antworten

  4. Thüne 03. 12 2015

    Mod: Astkamp
    Kann man dich auch irgendwie anders erreichen?


  5. Thüne 30. 11 2015

    Mod: Astkamp
    Hi danke für die Infos.
    Kannst du mir sagen woher du diese Mods hast, dann könnt ich dort auch vielleicht anfragen ob ich diese bekommen könnte..

    Danke für die Rückinfo.


  6. Thüne 30. 11 2015

    Mod: Astkamp
    Hallo,
    also die Map ist echt geil geworden.
    Ich find die Maschinen auf den Bildern auch Mega.
    Ist es möglich , dass du ein paar davon zum download hochladen würdest.
    Ich denke das sich diese jeder runterladen würde.
    Mega geil.
    Bitte um kurze Rückinfo.

    1 Antworten

  7. Thüne 11. 11 2013

    Mod: Schweinemast Umbau
    Richtig richtig geil ! Wenn du den jetzt noch platzierbar machst bist du der geilste ! Ich würde gerne mit den GE Arbeiten aber mein Lap top öffnet mir keine Sachen mehr damit ! Wie kann das sein obwohl ich ihn schon ein paar mal neu installiert habe ?

    1 Antworten

  8. Thüne 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Wie bekomm ich den Rückwärtsgang rein ?

    2 Antworten

  9. Thüne 21. 05 2013

    Mod: Joskin Betimax RDS 7500
    Hallo ich finde den WAgen und die Sache mit den schweinen echt geil aber woher bekomme ich diese TRigger und diesen Schweinestall ?
    Bitte um rückmeldung


  10. Thüne 21. 03 2013

    Mod: ProjectX
    geil werde sie sofort mal ein wenig größer machen


  11. Thüne 14. 03 2013

    Mod: Fränkischesland
    Die MAp ist toll hau rein und bring die neue Version raus ! und noch was , woher bekomm ich die ganzen geilen maschinen die auf den Bildern abgebildet sind ? Bitte um Info !


  12. Thüne 11. 03 2013

    Mod: Hasenburg
    Warum ist es eine PDF


  13. Thüne 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo der Trecker ist einfach nur der Hammer ! Bitte baut mehrere modelle so ! kann mir aber bitte einer Sagen wie man die Handbremse löst ?

    4 Antworten

  14. Thüne 18. 10 2012

    Mod: Kuhberg
    Hey geile Map kann sie aber leider nicht spielen obwohl ich volle Version habe ! komm zwar rein ins spiel kann mich aber dort drin nicht weiter schalten ! Ich hab mal ne frage kannst du bitte deinen Rinderhof als ZIP-Datei bei Modhoster rein setzen aber bitte als Direktdownload ! Kommt bestimmt gut an und ich will ihn unbedingt haben =) Bitte


  15. Thüne 13. 02 2012

    Mod: LU Niederrhein
    Hallo ich habe eine wichtige Frage ! wie kommt ihr die ganzen Bäume in eure Map ? Ihr baut doch nicht bei einem Wald jeden Baum einzelnt dort rein ,oder ? bitte um Hilfe
    lg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.