Userprofil von marcont
Member since 1 / 2011


marcont
Punkte: 158
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marcont

keine Angabe
  1. marcont 28. 06 2015

    Mod: Radio
    Vielen Dank für den Super Mod. Könntest Du noch Country
    108 aus Berlin eintragen? Wäre Dir sehr Dankbar:)


  2. marcont 07. 01 2015

    Mod: Case IH 5130 Axial Flow
    Ganz großes Danke für diesen Super Drescher :)


  3. marcont 04. 12 2014

    Mod: Tom Tom GPS for all Trucks
    Hi trokei,
    Danke für Deine schnelle Antwort. Richtig der FH 2013 hat schon ein eigebautes Navi, ich finde Tom Toms in der Frontscheibe aber besser vom Sichtfeld her. :)


  4. marcont 04. 12 2014

    Mod: Tom Tom GPS for all Trucks
    Danke für den super Mod. Wäre es möglich den Mod auch für den Volvo FH 2013 zu machen? Wäre Dir sehr dankbar :)

    1 Antworten

  5. marcont 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    Herzlichen Dank für Deinen Super Mod. Das mit der Handbremse und der Super Lenkung jetzt ist genial :)


  6. marcont 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Genialer Mod! Auch von mir ein ganz großes Dankeschön :)


  7. marcont 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Auch von mir ein ganz großes " Herzliches Dankeschön" :)


  8. marcont 08. 11 2014

    Mod: Holmgard
    Sehr schöne Map. Auch von mir ein herzliches Dankeschön!


  9. marcont 02. 11 2014

    Mod: Langenfeld
    Hallo.
    Die Map ist sehr gut auch jetzt mit Forst.Danke an die Erbauer.
    Bei mir ist die Verkaufsstelle für Holz jedoch mit hohem Gras
    bewachsen. Würde mich über eine Antwort freuen.

    1 Antworten

  10. marcont 02. 09 2014

    Mod: 50k Daf Jetta Interior Styled
    Vielen Dank für den super Mod :)

    1 Antworten

  11. marcont 24. 06 2013

    Mod: Schmitz Scania V8 Trailer
    Hallo sky76. Der Trailer Ist der Oberhammer. Vielen Dank dafür. Deine Mods für ETS 2 sind sehr gut. Gruß und Danke.


  12. marcont 10. 04 2013

    Mod: Scania R V8 Sounds
    Hallo arfrima,
    Fahre auf der TSM MAP und bin gerade mit meinem R560 V8 Intercooler durch die Schweizer Alpen gedonnert.... es ist sowas von Hammergeil!! Ich danke Dir nochmals für Deine Mühe das Du so einen Super Scania Sound Mod gebaut hast. Für mich die Nr.1 als Scania Sound. Vielen Dank und mach weiter so.


  13. marcont 08. 04 2013

    Mod: Scania R V8 Sounds
    Hallo arfrima.
    Hast da einen sehr guten Scania Sound Mod gebaut. Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt. Das Horn würde ich noch verändern. Also beide Daumen hoch! Danke.
    Ach an siefkes, wo ist der Dl Abzocke...hää? Lies doch einfach was da steht, falls das klappt. Der DL geht einwandfrei!

    1 Antworten

  14. marcont 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    @ Thüne, Handbremse lösen Taste Z drücken. Hoffe ich konnte helfen.


  15. marcont 24. 09 2012

    Mod: John Deere 8360R FH
    Bester Johnny hier. Vielen Dank für Eure Arbeit. Macht bitte weiter so auch auf LS 13. Danke.


  16. marcont 03. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Hallo an alle . Die Map ist wirklich Super. Danke an alle die am Bau beteiligt waren . Habe nur eine Frage. Was ist denn auf dieser Map nun mit den Rüben? Habe alle oben angegebenen Scripte im Mod Ordner, die Rüben tauchen aber in der PDA weder im Verkaufspreis noch in den Siloständen auf. Dieses Problem scheinen hier ja noch mehrere zu haben. Kann jemand helfen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke.
    MFG


  17. marcont 21. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Moin an alle. An die jenigen denen nach dem Speichern das Spiel nicht mehr geht, Ihr müßt vom MapFruitTrigger und MapSuperSiloTrigger die neuen Versionen herunterladen und in den Mod Ordner packen. Dann funktioniert alles 1a. Vielen Dank auch an Tommy und an alle die an dieser Super Map gearbeitet haben. Diese Map ist einfach die Beste Map hier.


  18. marcont 28. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    Die Map ist wirklich super klasse. Vielen Dank für Eure Arbeit. Ist für mich bisher die beste Map, die ich spiele. Habe nur eine frage, da der Milchlaster ja nicht kommt, muss man die Milch selber verkaufen oder wird die irgendwann automatisch abgepummt? Würde mich über eine Antwort freuen. Nochmals vielen Dank und macht bitte weiter so.


  19. marcont 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Dieser Drescher ist der absolute Hammer. 10 von 10 Punkten. Vielen Dank für Eure Arbeit. Macht bitte weiter so. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012.


  20. marcont 01. 12 2011

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Meine ersten Eindrücke sind, die V2 Map ist super Klasse. Danke an den Erbauer , die Tester und alle die Mitgearbeitet haben. Vielen, vielen Dank an Euch.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.