Userprofil von der ware Hütti
Member since 11 / 2012


der ware Hütti
Punkte: 548
Holz Hacker
Rank: #3980
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Waldbröl Hobbys: Treckerfahren / Schlagzeug Spielen Homepage keine Angabe

About der ware Hütti

keine Angabe
  1. Mod: Franken Karte
    Was heißt denn Funktioniert nicht richtig?
    Ich sag mal nach den ersten Bildern sieht es soweit nett aus.....

    1 Antworten

  2. Mod: STEYR 8130a Turbo SK2 Basisversion
    Hallo,
    CP funzt bleider nicht bei den Steyern


  3. Mod: Krone Easy Cut Spezial
    Absolut Super, das fehlte


  4. Mod: [FBM Team] Fendt Vario 900
    Hallo bei mir geht bei CP immer die Türe auf!
    ALso wenn ich mit dem Silierwagen/Ladewagen fahre


  5. Mod: Fast Growth
    HAllo und was ist mit Gras?

    3 Antworten

    1. Snake82 03. 11 2016

      Mod: Fast Growth
      Das kannst du dir ganz einfach selber hinzufügen

      Öffne einfach die Fastgrowth_config.xml

      und füge folgendes hinzu :

      <grass>1</grass>

      wobei du die 1 natürlich deinen wünchen nach anpassen kannst

      so das dann so aussieht

      <FASTGROWTH>
      <fruit>
      <wheat>1</wheat>
      <rape>1</rape>
      <barley>1</barley>
      <maize>1</maize>
      <potato>1</potato>
      <sugarBeet>1</sugarBeet>
      <sunflower>1</sunflower>
      <soybean>1</soybean>
      <oilseedRadish>1</oilseedRadish>
      <poplar>1</poplar>
      <grass>1</grass>
      </fruit>
      </FASTGROWTH>


    2. Dennion 03. 11 2016

      Mod: Fast Growth
      Hey,
      leider nicht ganz so einfach :) Wenn gewünscht werde ich es im nächsten Update einbauen :)
      Grüße,
      Dennion

      1 Antworten

    3. Dennion 03. 11 2016

      Mod: Fast Growth
      In der Version 1.2 ist jetzt auch Gras eingebaut :)


  6. Mod: reale Mähwerksounds
    wie setze ich die bei mähwerken ohne sounds ordner ein?

    1 Antworten

  7. Mod: Strautmann Giga Vitesse IIIDO Douplus
    toll...
    aber DIRT fehlt mir noch

    1 Antworten

  8. Mod: ATROX Map
    Bomben MAP, mein Problem mit dem Speichern hat sich erledigt.
    NAch dem ich die Aktuelle Version vom MIXFEEDER drauf hab geht alles einwandfrei.

    1 Antworten

  9. Mod: ATROX Map
    Hallo,

    Super Map.

    ich habe nur das Problem das ich die MAP nicht abspeichern kann.
    Ich bekomme eine Meldung das CP als update in savegame gespeichert wird und ich kann nix speichern.
    Kommt nur: "wurde nicht gespeichert"


    Weiß jemand ne Lösung /Problem?

    2 Antworten

  10. Mod: ATROX Map
    Hallo,

    Super Map.

    ich habe nur das Problem das ich die MAP nicht abspeichern kann.
    Ich bekomme eine Meldung das CP als update in savegame gespeichert wird und ich kann nix speichern.
    Kommt nur: "wurde nicht gespeichert"


    Weiß jemand ne Lösung /Problem?

    1 Antworten

  11. Mod: RWT - DOLLY
    Der ist von der offiziellen GIANTS Seite.

    2 Antworten

  12. Mod: Jülicher Börde
    Leider nicht CP tauglich.

    CP findet Trigger nicht.

    Aber davon ab eine schöne MAP klarer fasll, ich nutzt aber nicht weiter da ich mit Cpü sehr viel Arbeite.

    Aber ein großes Lob dafür

    1 Antworten

  13. Mod: Farmtech TDK 900
    HAllo,

    the TDk is not the Problem.
    Your Problem is on your MAP.


  14. Mod: CP TUT FÜR ANFÄNGER
    ich werde weitere videos noch einstellen.
    bei youtube (Hütti) beteits ein Video wie man die schaufel füllt und entleert mit CP.
    kommt auch bald hier


  15. Mod: CP TUT Rückwärts im SILO abladen
    ja ich fahre vorher einen Kurs mit dem Schwader sowie vorher mit dem Mähwerk.
    Dann ist immer alles gleich


  16. Mod: CP TUT FÜR ANFÄNGER
    kurze Pn mal an mich, dann heöfe ich gerne weiter


  17. Mod: CP TUT FÜR ANFÄNGER
    Hallo zusammen,

    ich danke jedem für konstruktive Kritik, um es noch besser und verständlciher zu machen.
    Dafür vielen Dank.

    Dann haben wir leider immer noch die die es noch besser Wissen und zack zack hier mal eben schreiben wie es geht.
    Okay aber hat hier nichts zu Suchen da es alles von A bis Z in ruhe erklären soll, bei den Wartepkt. und warum habe ich wirklich sehr oberflächig gehandelt :) werde ich demnächst ändern.

    Ich meine ja ich hätte erwähnt/geschriebn das dies für Anfänger ist und nicht für diese Gamer die schon ALLES wissen....naja


  18. Mod: CP TUT Rückwärts im SILO abladen
    Hallo,
    erstmal vielen Dank für die tollen Kommentare.
    Das mit der lauteren Stimme serde ich bei den nächsten Videos beachten.

    Gruß Hütti


  19. Mod: CP TUT Rückwärts im SILO abladen
    ICh finde es sehr nett das darauf Hingewiesen wird das es diese CP Videos auch auf Youtbe gibt ABER die habe ich auch.
    Davon ab wollte ich über Modhoster dafür Sorgen das die User hier über einen Klick dies Direkt ansehen können.
    Da bei anderen dies immer im Schnell verfahren gezeigt wird.

    Ich dachte hier würde man Fair behandelt.

    Am besten lasse ich es dann.

    Ansonsten gerne PN wenn jemand etwas bzw. ein Video haben möchte wg. CP oder auch GE

    2 Antworten

    1. Turtle1974 15. 01 2016

      Mod: CP TUT Rückwärts im SILO abladen
      Das sollte keine Kritik sein! Sondern ein wink. Das ist wie in der Schule. Die Praxis ist einfacher, als die Theorie.
      MfG, Turtle


    2. sastno 15. 01 2016

      Mod: CP TUT Rückwärts im SILO abladen
      Also, ich arbeite seit langem mit CP und habe in diesem Video doch noch was gelernt. Daumen hoch und danke.
      gruß sastno
      Übrigens: die Tonqualität könnte besser sein

      1 Antworten

  20. Mod: CP TUT Rückwärts im SILO abladen
    Mit diesen Programmen könnt ihr die Dateien öffnen, MEIN Fehler (Sorry dafür) das nicht zu erwähnen ich werde heute noch entsprechendes Video im Original anfügen unter Videos. Dies wird ungefähr in der nächsten Stunde geschehen.

    K-SOL Project Reader K-SOL Project Reader
    LiveProject Viewer LiveProject Viewer
    Microsoft Project Microsoft Project
    MOOS Project Viewer MOOS Project Viewer
    Project Viewer Project Viewer
    RationalPlan RationalPlan
    Steelray Project Viewer Steelray Project Viewer


  21. Mod: Bauernhausen
    Super Map

    KI Verkehr wäre noch top und ein ticken größer die Map.

    Habe ein paar Bilder mal hochgealden


  22. Mod: Tunxdorf
    Hallo Thüne,

    das ist ganz einfach.
    Du gehst im GE auf CREATE und klickt dort auf CAMERA, dann gehst du im SCENEGRAPH scrollst dort ganz herunter und klickt auf CAMERA (ganz am Ende die letzte) dann erscheint die MAP (du bist dann unter der erde)


  23. Mod: Tunxdorf
    HAllo. wie speicherst du die Kurse??
    Das neu Scannen ist normal, das mahct CP immer.


  24. Mod: Alpenflair
    Jetzt mal ehrlich auf 80% der MAPS stehen die Melkroboter draussen.
    Warum?
    Das ist ech tmal unlogisch.....


  25. Mod: Gebäude
    habe es auf der MAp door triger funzt.
    Aber habe alles weiß und der est funzt nicht!

    Was muss ich genau amchen um es korrekt einzubauen?


  26. Mod: Honda200
    verstehe nicht was daran so schlimm ist?
    JA ist nicht Real, ich habe auch ein Big M im Einsatz mit 21 Metern Schnittbreite da ich SP bin und große flächen bearbeite ist der dafür gut. Auhc nicht Real aber Hilft amch ich meine CP Kurse mit und Fetig.

    Und es wird wohl welche geben die SP sind und Ackerbau beteeiben.

    ICh PErsönlich danke allen Moddern, was mir nicht gefällt LADE ICH AUCH NICHT!


  27. Mod: Case IH Puma 160
    Hmm...
    also die Frontlader Konsole wurde enfernt....okay
    Aber warum ist dann jetzt ein Frontlader dran?
    Und dieser sitzt auch noch viel zu weit vorne.

    Also wo genau ist jetzt der Sinn?


  28. Mod: ItRunner Service Module
    Mecker Mecker Mecker.....
    in erster linie TOP idee

    Wem was nicht gefällt...äh lässt es


  29. Mod: Porta Westfalica
    Details...MANGELHAFT
    Gestaltung / Idee: AUSREICHEND

    Warum um Gotteswillen wir einen Riesen Futtermischhalee gebaut...und dazu ein Stall wo nur /Theorie) 50 Kühe reinpassen.
    Odere warum stehen auf 80% der MAPS der melkrobotor Draussen????? Wo idt der Sinn???


    Sorry schmeiß MAp wieder runter

    Gesamt Note: MANGELHAFT

    5 Antworten

    1. Mod: Porta Westfalica
      Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen.
      Die Intention des Mappers nicht erkennen und respektieren, dafür einen auf Realitätsfreund machen.

      Peinlicher und unnötiger Beitrag.
      Bin schon gespannt auf Deine perfekte, 100% reale Map, die Du demnächst mit uns teilst ;)

      1 Antworten

    2. TINI 07. 06 2015

      Mod: Porta Westfalica
      Details: Diese als mangelhaft zu bezeichnen ist ein Witz. Offenbar hast Du Dir die Map nicht angesehen, bevor Du den Kommentar verfasst hast.

      Das sind Kommentare, die die Welt nicht braucht. Ich kann verstehen, wenn manche Mapper sich das nicht mehr antun wollen.

      Bei einer Empfehlungrate von über 90 % ein Mangelhaft zu vergeben, erschließt sich mir nicht.


    3. Mod: Porta Westfalica
      Mir fehlt für deinen Beitrag hier auf MH genau an dieser Stelle einfach ein Daumen runter Button!

      Leute schickt das Arbeitsamt.


    4. Onkelpuh 07. 06 2015

      Mod: Porta Westfalica
      wenn Dummheit schmerzhaft wäre, du würdest den ganzen Tag schreien
      sorry aber wer keine Ahnung hat sollte lieber die Fr... halten
      das war im LS13 schon eine der besten Maps und wird es auch im LS15 werden, auch mit solchen Typen wie dir


    5. Mod: Porta Westfalica
      Ich kann mich den anderen nur anschließen, einen solchen Mist zu schreiben... Sorry, geht gar nicht.
      Die Map ist groß und auf Grund ihrer Größe auch teilweise recht leer, aber bitte, wie will man ein 20h großes Feld den detaillieren?!
      Allein an der Beschilderung und der vielzahl an Abnahmestelle sieht man doch wie viel Mühe sich GMCW gegeben hat.


  30. Mod: Claas Jaguar 870 Sound
    man sollte in der Beschreibung erwähnen das es eine Readme datei gibt.
    oder ladet ihr einfach alles runter?


  31. Mod: Claas Jaguar 870 Sound
    ja gute frage, wo und wie fügt man den ein?

    1 Antworten

    1. Agra-Team 31. 05 2015

      Mod: Claas Jaguar 870 Sound
      Steht alles in der readme wenn ihr mal lesen wurdet

      1 Antworten

  32. Mod: SoundsV2
    Äh Was soll das ganze?
    Wo ist der Sinn?


  33. Mod: Papenburger
    Hallo,

    bei mir finde ich die MAP im mods ordner nicht!?
    Spielen aknn ich die MAP aber im mods ordner ist sie nicht zu finden!?

    HAt wer ne Lösung dazu???


  34. Mod: Papenburger
    Hallo, das ist ganz einfach ihr müsst das Silo von der anderen Seite anfahren und schon geht es!


  35. Mod: OGF Bayern
    MIr Persönlich gefällt es nicht so, allein schon weil der Melk Robbi draussen steht.
    LEider keine MAp für einen Grünland LAndwirt.

    SChade

    Aber alles imallem wie schon aus LS13 eine sehr gute MAP. (Objektiv gesehen)

    1 Antworten

  36. Mod: Holzhausen
    Das Problem das der DL nicht funzt liegt an eurem Browser.
    Ihr müsst in Einstellungen und dort unter Sicherheit entsprechend die haken entfernen bei Webseitn Blockieren!

    2 Antworten

  37. Mod: Kuhn Profile
    Absolut Top die Kisten.

    Prima weiter so


  38. Mod: Ampel mit Blitzfunktion
    gibts doch schon seit Monaten.


  39. Mod: Fendt936
    Alos für mich ist es nichts, aber warum nicht.
    villeicht gibt es den ein oder anderen der so was gebrauchen kann.

    und an alle die, die sowas zum "kotzen" oder schlecht finden.
    Definiert doch mal SCHLECHT!!??

    WEnn es keiner Modder gäbe was würdet ihr dann mahcne??

    Richitg blöd in der Ecke stehen.

    Alos: "Erst denken dann reden"



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.