Userprofil von tim19892
Member since 4 / 2020


tim19892
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tim19892

keine Angabe
  1. tim19892 29. 04 2020

    Mod: Mining & Construction Economy
    Guten Moregen habe mal 1 Frage an dich
    ich finde es ja gut das du sowas machst ich kann es leider nicht
    nur mal so ich habe jetzt alle versonen geteset und bin nicht zu frieden
    ich finde es scheise das es nirgentswo Limston gibt wenn man sowas schon in einer karte angibt und es in der Produgtzion an gibt aber es nirgenwo abgebaut werden kann ist die karte sinlos ich würde mich über eien karte von dir sehr freuen wenn ale Rohstoffe auch zur verfügen stehen damit mann auch alles prodoziern kann
    ich würde mich über 1 Antwort sehr freuen aber bitte in Deutsch Danke im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.