Userprofil von Tim910
Member since 11 / 2011


Tim910
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: m Wohnort: Zu Hause Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tim910

keine Angabe
  1. Tim910 21. 05 2012

    Mod: IHC 1244 XL
    Den 1246 gab's eigentlich nicht mit der XL Kabine...


  2. Tim910 11. 04 2012

    Mod: Schlueter Eurotrac 2000 LS
    Wieso wollen immer alle einen Frontlader an der V2 haben?
    Das sieht echt nicht gut aus und bei einem Trecker dieser Größe, ist ein Ftontlader meiner Meinung nach auch unnötig weil ein kleinerer Trecker mit Frontlader bzw. Radlader viel wendiger istund sich deshalb besser für Ladearbeiten geeignet ist. Aber ansonsten echt schöner Mod großes Lob!


  3. Tim910 01. 04 2012

    Mod: Case Ihc 1455Xl
    Ja ein richtig guter ihc1246 mod das wär mal was das gibt noch nicht einen einzigen...


  4. Tim910 10. 03 2012

    Mod: Case IH 2388 Axial Flow Edition Pack
    Kann mir jemand eine deutsche Anleitung schicken?

    Die Englische versteh ich nicht so wirklich und der Download-link geht auch nicht. :(


  5. Tim910 11. 12 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    Einfach warten bei mir lädt die map auch ziemlich lange.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.