Userprofil von Timo76
Member since 11 / 2012


Timo76
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Timo Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Friedberg Hessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Timo76

keine Angabe
  1. Timo76 18. 10 2019

    Mod: [ATS] Freightliner Argosy 1.32
    Wäre hübsch wenn die Rundumleuchte funktionieren würde! Ansonsten ist es ein Heißer Mod...


  2. Timo76 26. 09 2015

    Mod: Fliegl Tandem
    Ist keine optimale Lösung, da der Trailer bestimmt auf einem anderen basiert, aber es steht wenigstens nichts über.


  3. Timo76 23. 09 2015

    Mod: Fliegl Tandem
    Der Fehler liegt daran das die Plaine zu groß ist, ich habe im Giants Editor bei graneplains-fillvolume scale z auf 0.75 gestellt und weiter nach vorne geschoben und schon passt alles ganz genau. Übrigens super Trailer.

    2 Antworten

  4. Timo76 15. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Seit ewigkeiten mal wieder was richtig gescheites! sehr schön weiter so.


  5. Timo76 28. 12 2012

    Mod: Massey Ferguson 8690
    Also das ding is klasse, nur über 6000euro tageskosten sind lustig, und der sound is net so toll. Ich beschwere mich aber nicht weil ich das locker selbst ändern kann.


  6. Timo76 10. 11 2012

    Mod: Unimog 1450 Agrar
    Also wenn du den Sound vom Buehrer nimmst kommst du dem U1450 schon sehr nahe. Ich habs bei mir bereits geändert.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.