Userprofil von TommyKaira1980
Member since 3 / 2013


TommyKaira1980
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tommy Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TommyKaira1980

keine Angabe
  1. Mod: UltimateSavegame
    Muss auch sagen, so ein Savegame ist echt nicht`s was man gebrauchen kann.

    Bin selber aber noch dabei ein Savegame zu machen. Hab aber immo nicht viel Zeit und musste es Pausieren. Level wäre 36, das ist der Level den man brauch um alle Fähigkeiten zu haben. Garagen und Trucks muss sich dann jeder selber Kaufen, weil ich vorhabe bis dahin mit "schnellen Auftrag" zu Leveln. Mods brauch man dafür auch nicht, weil ich es Modfrei hochladen werde. Alle Mods die ich jetzt dafür nutze kann ich einfach wieder entfernen. Geld sollte auch schon a bissel sein, habe aber keinen Plan wieviel genau, denke aber 2 bis 3 Millionen. Kann aber noch etwas dauern, bis ich es zur Verfügung stellen kann.
    PS: Das ist ein Savegame und kein Mod :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.