Userprofil von Tomy-XFX
Member since 7 / 2011


Tomy-XFX
Punkte: 78
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Tom Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tomy-XFX

keine Angabe
  1. Tomy-XFX 25. 01 2013

    @LSDaniel11:
    Hühner und Schafe kommen bei der 13er Version noch dazu wie alles andere was man für LS13 braucht


  2. Tomy-XFX 27. 08 2012

    Mod: Tiroler_Bergwelt
    das Moor ist das geilste an der Map


  3. Tomy-XFX 27. 08 2012

    Mod: Tiroler_Bergwelt
    Year, sie ist endlich drausen. Echt Geil


  4. Tomy-XFX 24. 08 2012

    Mod: Unterholz
    habe das schon versucht geht auch net muss irgentwie an der map liegen das die den nicht drauf zugreifen lässt


  5. Tomy-XFX 24. 08 2012

    Mod: Unterholz
    Kann mir jemand helfen? Ich habe auf der Map ein Spiel gespeichert und will jetzt es wieder Starten. Aber immer wenn ich Coursplay (neuste Version) im Mod Ordner drin hab, ladet der Spielstand nur und ich kann das Spiel nicht Starten. Wenn aber Cousplay aus dem Mod Ordner drausen ist gehts.
    Ich will aber mit Coursplay zocken. Falls jemand ne Idee oder Lösung hat Bitte schnellstmöglich melden.

    Danke im Vorraus

    1 Antworten

  6. Tomy-XFX 23. 08 2012

    Mod: Courseplay
    Kann mir jemand Helfen? Immer wenn ich den Coursplay in den Mod Ordner rein tuh und eine gespeicherte Kaierre öffnen will, läd diese nur und es kommt ewig nicht den Start Button oder garnicht. Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr Ideen habt oder wisst wie man diesen Fehler beheben kann.

    Danke im vorraus


  7. Tomy-XFX 12. 06 2012

    Mod: Hasenmoor
    Die Map ist richtig geil!!!
    Ich würde mich aber bei der nächsten Version über einen Stall bei dem man Gras abladen kann, da der Stall beim Haupthof, kein Trigger zum Abladen hat.


  8. Tomy-XFX 05. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Die Map ist echt geil, aber sie erzeugt bei mir Haufenweise Errors und Call Stacks!!!
    Würde mich über eine neue Version dieser Map freuen.

    1 Antworten

  9. Tomy-XFX 01. 06 2012

    Mod: Eure Wünsche für die erste Erweiterung
    Man sollet vielleicht den Milch Latere einstellen, da er bei mit jede 2 Spiel Stunden kommt und er ist einmal am Zaun des Bauernhauses bei der Ausfahrt das Hofes gehangen


  10. Tomy-XFX 31. 05 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Also der Mod ist sehr gut aber ich habe ein Problem gefunden.
    Und zwar das wenn ich ein Grubber, Pflug... hinten an die Heckkraftheber anhängen will (im MP), dann drücken die Unterlenker das Gerät nach unten (auf Bild 87 zu sehen). Ich denke es leigt bei dieser Version an den verstellbaren Krafthebern die von der Kabine aus Steuerbar sind.
    Ich würde mich freuen wenn die Modder das überarbeiten könnt.
    Aber nochmals guter Mod Lob an den Modder

    1 Antworten

  11. Tomy-XFX 18. 04 2012

    Mod: John Deere 7530 funpack
    die sehen aus wie rc model trecker im masstab 1:5.
    echt geiler mod!!!!


  12. Tomy-XFX 10. 04 2012

    Mod: [TUT] Beifahrer in mods einbauen
    Der Mod isch so richtig geil. Sehr großes LOB an euch


  13. Tomy-XFX 08. 04 2012

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    Wie schaltet man da das IC ein? Das wäre richtig toll. Der Mod ist allgemein schon richtig gut gelungen.


  14. Tomy-XFX 08. 04 2012

    Mod: originalMap mit neuer kuhweide
    jopp, da stimm ich euch auch zu


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.