Userprofil von TooManyGamezz
Member since 3 / 2013


TooManyGamezz
Punkte: 382
Eier Zähler
Rank: #5984
Vorname: Tizian Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Schaumburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TooManyGamezz

keine Angabe
  1. TooManyGamezz 23. 08 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Als erstes mal: schöne Map. Danke dafür!

    Allerdings habe ich ein Problem: hab mir heute mal die Low-Version runtergeladen mit Vorfreude, weil ich die vorherigen Versionen der Maps schon gespielt habe. Allerdings hängt sich der LS jedes mal im Ladebildschirm auf :( Weiss nicht ob das an mir, meinem Laptop oder der Map liegt. Ist zwar schade aber naja. Trotzdem nochmal vielen Dank!

    2 Antworten

  2. TooManyGamezz 11. 04 2014

    Mod: Breitheim
    Mein Fazit nach über 17 Stunden Spielzeit: die Map ist erste Sahne von der Landschaft her und vom Spielspaß. Die schmalen Straßen stören mich nicht wirklich. Was mich allerdings stört ist, dass der Wassermod nicht verbaut ist. Das ist sehr schade. Ich finde auch keinen Trigger zum befüllen vom Wasserwagen des Livestock Feeding Equipment. Der Straßengraben hilft da leider auch nicht. Wäre echt schön, wenn der Wassermod in der hoffentlich bald erscheinenden V2 hinzugefügt wird.


  3. TooManyGamezz 01. 12 2013

    Mod: Weihnachtsbaum
    Kann mich poshy nur anschließen. Schöner Mod, der den LS in Weihnachtsstimmung versetzt.


  4. TooManyGamezz 25. 11 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    Ja von Katsuo (Vertexdezign). Ist hier auf MH vorhanden.


  5. TooManyGamezz 12. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824
    An und für sich ein sehr schöner Schlepper. Für die V1 auch ganz gut. Allerdings sieht man die Brems- und Rücklichter nicht, wenn man sie einschaltet.

    1 Antworten

  6. TooManyGamezz 10. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Ich weiß besser, was bei mir im LS vorgeht als du. Ich meine übrigens auch das, was in der Konsole angezeigt wird. In der Log vom LS ist 1 Fehler. Die Vorkommnisse in der Konsole beschränken sich auf das Particle System des Schneidwerks. Und ich habe keinen Bock Lügen zu erzählen. Ich habe dem Häcksler nämlich entgegen gefiebert, seitdem er im W.I.P Bereich angezeigt wurde.


  7. TooManyGamezz 10. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Von außen sieht er gut aus aber leider insgesamt 11 Einträge in der Log. Alle wegen Raw Textures. Sehr schade. Habe noch eine Bitte: kann mir jemand erklären, wie ich das mit den Zusatz kameras mache? Wenn ich die aktiviere dann ist auf dem Display immer das Bild, was ich gerade auf dem Monitor habe.

    1 Antworten

  8. TooManyGamezz 09. 11 2013

    Mod: John Deere 2850 Lizard
    Naja okay du hast den Lizard umgeskinnt in einen John Deere. Wäre allerdings schön, wenn er auch wie ein John Deere 2850 aussehen würde. So sieht der nämlich nicht aus.


  9. TooManyGamezz 19. 10 2013

    Mod: Forgotten Plants
    Die benötigen genau die gleichen Texturen wie du. ;)


  10. TooManyGamezz 05. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Tut mir Leid, dass ich das so sage aber die treten die Mods von TT-Modding wirklich in die Tonne! Hammergeile Dinger, möchte sie nie mehr missen müssen!

    2 Antworten

  11. TooManyGamezz 05. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Tut mir Leid, dass ich das so sage aber die treten die Mods von TT-Modding wirklich in die Tonne! Hammergeile Dinger, möchte sie nie mehr missen müssen!

    1 Antworten

    1. Jens369 05. 10 2013

      Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
      Richtig netter Text von Dir. Werde diesen dann mal auf unserer Facebookseite veröffentlichen.


  12. TooManyGamezz 05. 10 2013

    Mod: Lemken Pack
    Guck mal unter Diverses (wer man lesen kann, ist klar im Vorteil!)


  13. TooManyGamezz 03. 10 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Hey,
    echt geile Map. Für mich als Schaumburger ist es natürlich schön, so eine gute Map aus der Heimat zu haben. Mir sind keine Fehler aufgefallen, daher astrein. Ich wollte allerdings noch fragen, ob du die neue Schweinemast von Marhu die heute (03.10.2013) erschienen ist verbauen kannst? Zusätzlich vielleicht auch noch den Trigger des Zunhammer-Güllepacks vom Modcontest? Vielen Dank!

    1 Antworten

  14. TooManyGamezz 28. 09 2013

    Mod: Lindberg
    Vor dem Kuhstall ist so ein Kaufsymbol. Allerdings kauft man damit glaube ich alle Felder.


  15. TooManyGamezz 17. 08 2013

    Mod: Platzierbares GPS
    Ist nur Deko damit es ein bisschen realistischer wird ;)


  16. TooManyGamezz 17. 08 2013

    Mod: Platzierbares GPS
    Ist echt so. Wie soll man bitte die Antenne und den Boardcomputer in und auf dem Schlepper platzieren? :D


  17. TooManyGamezz 16. 08 2013

    Mod: InselGruppen
    Das scheint aber irgendwie am neusten Patch zu liegen. Ich konnte früher über 450 Mods im Modordner haben und musste das mittlerweile drastisch reduzieren damit ich keine Probleme mit dem LS habe.


  18. TooManyGamezz 11. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Jo genau den meine ich :D


  19. TooManyGamezz 11. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    An und für sich sieht er gut aus. Ich habe ihn für Patch 2.0 runtergeladen und den Patch 3.0 installiert. Ich kann den Drescher auch erwerben aber ich kann die Schneidwerke nicht ankuppeln. Weiss zufällig jemand, woran das liegt?

    1 Antworten

  20. TooManyGamezz 31. 07 2013

    Mod: Runter vom Gas Schilderset
    So nach anfänglichen Kämpfereien mit dem GE hab ich es nun geschafft sie ins Spiel einzufügen. Danke für diesen sehr gelungenen und kreativen Mod!


  21. TooManyGamezz 31. 07 2013

    Mod: SaveCam
    Hey,

    das ist ein echt schöner Mod. Der bewahrt mich kurz vorm durchdrehen, vor allem bei Frontlader arbeiten. Ich fahre nämlich gerne in der Innenansicht.

    Danke!


  22. TooManyGamezz 30. 07 2013

    Mod: Public Beta Patch
    Verträgt sich dieser Patch mit Mods die auf dem Patch 1.4 basieren?

    1 Antworten

    1. Land-Ei 09. 08 2013

      Mod: Public Beta Patch
      nur bedingt, manche gehen, manche machen insbesondere bei MP-speilen Probleme.

      siehe auch offizielles giants-forum zu dem Thema:

      http://forum.farming-simulator.com/viewtopic.php?f=725&t=57748&p=468716&sid=815258940faedd9af45cfb2943cd9426#p468716


  23. TooManyGamezz 30. 07 2013

    Mod: Jeep Wrangler
    Ein sehr schöner Mod ist das geworden. Die 1. Version war ja ne totale Katastrophe. Danke für diese sehr gute Version.


  24. TooManyGamezz 30. 07 2013

    Mod: Runter vom Gas Schilderset
    Danke für diese sehr gute und auch für Leute ohne Kentnisse im GE-Bereich sehr verständliche Anleitung ;)


  25. TooManyGamezz 30. 07 2013

    Mod: Runter vom Gas Schilderset
    kann mir vllt wer bei skype oder per pn ne ausführliche erklärung schicken zum nabauen an einen kipper?


  26. TooManyGamezz 27. 07 2013

    Mod: Oberthalbach
    ahh danke hab mich schon gefragt warum am anfang die der Deutz und der Sammelwagen davon gefahren sind :D


  27. TooManyGamezz 27. 07 2013

    Mod: Oberthalbach
    Hammer Map!

    Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen: die motorisierten Fahrzeuge rollen in der Garage nach vorne.

    Ansonsten echt schöne Map!

    2 Antworten

    1. crazyzocker 28. 07 2013

      Mod: Oberthalbach
      ja da hast du recht das ist eig auch der einzige Makken, aber ich glaube das liegt an der Scheune, auf der Wildbachtal Map ist die Scheune auch verbaut und dort rutschen die Fahrzeuge auch nach vorne weg KEINE AHNUNG WARUM?

      MFG


  28. TooManyGamezz 22. 07 2013

    Mod: LU Serenity esports Thüringer Land
    Hallo Chronos,

    ne sehr schöne Map ist das. Ich spiele sie wirklich gerne im SP (im MP noch nicht getestet). Mir sind ein paar Fehler aufgefallen:

    1. auf den Weiden kann man nicht komplett mähen
    2. die Kühe schweben teilweise wegen der Berge in der Luft
    3. die Eier kann ich nirgendwo finden (hab mir den platzierbaren Hühnerstall angeschafft)

    Mehr gibt es auch nicht zu sagen nur dass sie gerade meine Lieblings Map ist. Ich gebe dir 4/5 Sternen und wenn die Fehler wenigstens teilweise beseitigt sind 5/5. Empfehlung ist schon abgegeben.


  29. TooManyGamezz 07. 07 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    ich hab nen tipp für dich: wenn du den drescher ausgewählt hast und dann m drückst geht natürlich beides. der arbeitsmodus ist aktiv und der strohhäcksler springt an wenn du das dann so lässt und das schneidwerk auswählst, dann m drückst, geht der häcksler wieder aus aber der arbeitsmodus bleibt. du könntest aber natürlich auch die tastaturbelegung ändern


  30. TooManyGamezz 18. 06 2013

    Mod: IHC 1055
    der mod ist lediglich zum Geld cheaten gut


  31. TooManyGamezz 11. 06 2013

    Mod: Sweet Home LS09 Final
    Eine HAMMERGEILE Map!! Danke dafür! Ich finde die 2009er LS Map ist die schönste, die es gibt. Vielen Dank, dass du sie angepasst hast. Sie gefällt mir sehr gut:


  32. TooManyGamezz 03. 06 2013

    Mod: Meran
    Hi,

    sehr gute Map erstmal. Ich habe nur eins auszusetzen: bei mir fährt der Helfer beim Grubbern nur kurz los und hält dann wieder an so nach dem Motto, er sei fertig. Ich habe das mit verschiedenen Schleppern und Grubbern ausprobiert - ohne Erfolg. Kannst du das in der nächsten Version vllt fixen? Danke im Vorraus.

    1 Antworten

  33. TooManyGamezz 11. 05 2013

    Mod: MR Hagenstedt
    Hallo erstmal,

    ich spiele die Map echt gerne und habe sehr viel Freude daran aber ab und zu wenn ich abspeichere dann das Spiel beende und irgendwann wieder anfange, das alle Fahrzege und Geräte weg sind. Ich habe auch nicht das Geld auf dem Konto oder so. Meine Frage: wurde das in der 4.5 geändert?

    Danke im Vorraus


  34. TooManyGamezz 23. 04 2013

    Mod: Frühling in den Bergen
    Hallo,
    ich habe lange nach so einer Map gesucht. Schließlich bin ich auf diese gestoßen und war begeistert von den Bildern. Dann habe ich sie runtergeladen und installiert (der Ordner in der .zip natürlich). Dann wollte ich die Map starten aber auch nach mehrfachen Versuchen Crashte der LS. Meine Frage: Was kann man da tun? Oder kann mir jemand eine Map per PN schicken die Vergleichbar ist?


  35. TooManyGamezz 18. 03 2013

    Mod: Feuerwehr
    ich weiss nicht, ob das die Richtige Adresse ist aber du kannst es ja mal ausprobieren;)
    http://www.file-upload.net/download-6690886/MapDoorTrigger.zip.html


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.