Userprofil von Toxic9377
Member since 3 / 2011


Toxic9377
Punkte: 155
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Toxic9377

keine Angabe
  1. Toxic9377 20. 03 2020

    Mod: Barn Package
    Bitte nicht Laden !! Mod wurde geklaut !! Wenn ihr das Pack wollt findet ihr es im Gianats ModHub Danke !!!

    2 Antworten

    1. farmerfivetom 20. 03 2020

      Mod: Barn Package
      Für mich als REALER MODDER auch nicht nachvollziehbar, warum man sich diesen hier herunterladen sollte, wenn das Original doch bereits im modhub von Giants zu finden ist.


      Liebe Grüße farmerfivetom


    2. Kondor114 20. 04 2020

      Mod: Barn Package
      Je celkem jedno kde ten pack stáhnu . Chyby u ovcí jsou stejné


  2. Toxic9377 23. 10 2017

    Mod: Südharz Map
    Leider habe ich auch das Problemchen, dass mir die Karte während des Ladevorgangs immer Abstürzt , und zwar immer beim Laden des Fabrikscripts. Auffällig sobald ich den Seasonsmod mit im Spiel habe ! Ja, ich habe die V 1.3. Seasons gedownloadet ^^

    1 Antworten

  3. Toxic9377 27. 08 2017

    Mod: Kaweco Fass
    Vielen Dank, wieder mal eine 1A Umsetzung. Kann mich meinen Vorgängern nur anschießen. Ich hoffe aber auch dass die User auch ab und an dein PAYPAL Sparschwein nicht vergessen !! LG Toxic


  4. Toxic9377 19. 07 2017

    Mod: Schlüter Special Edition Pack
    Hallo Schlueterfan, ich bin echt überrascht das du es immer wieder schaffst den Detailgrad deiner Modelle höher zu schrauben ! Vielen lieben Dank dafür. Zudem hoffe ich auch, dass sich der eine oder andere User auch mal an den BLAUEN BUTTON überhalb der Kommentar-leiste betätigt. Es ist nicht selbstverständlich das man heutzutage noch Modder findet die uns Mods ohne Finanziellen Hintergedanken zum Download bereitstellen.


  5. Toxic9377 20. 05 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Schönes Pack !! Man sieht genau, dass du wieder sehr viel Herzblut investiert hast.

    @oldtimer_fan : Nix Konvertiert würd mir erst mal die Modelle im i.3.d ansehen !!!
    @ringoschieler: Leider ist es nicht so leicht, hochwertige Orginalsounds zu bekommen vor allem hat es LS17 nicht leichter gemacht die alten vernünftig wieder zu verwenden.Ich finde Schlüti hat dies wieder sehr gut hinbekommen.

    Nochmals Danke !!


  6. Toxic9377 24. 08 2013

    Mod: Claas Ranger 940 GX
    Na, dann will ich euch mal ganz nett Gratulieren, HAPPY BIRTHDAY, und Danke für alles


  7. Toxic9377 17. 08 2013

    Mod: Schlüter Super 1900 TVL Soundpack
    Naja, ich gehe mal davon aus das du von Schlüter nicht sehr viel Anhnung hast der 1900er ist ein 6 Zylinder SDMT112W6, ansonsten Danke für deine Mühe

    1 Antworten

  8. Toxic9377 15. 06 2013

    Mod: Fiatagri 90 90 DT
    der sound stammt aus dem modell von 2011 von mir danke für den klaiu mfg Toxic9377


  9. Toxic9377 13. 06 2013

    Mod: Schlüter Super 2000LS
    ah !! Fehler könnte sein, da ein Eintrag in der Moddesc fehlt bei inputbindings bitte folgendes einfügen und Testen

    <input name="RIC_ONOFF" category="VEHICLE" key1="KEY_5" button="" />

    nun sollte der Fehler behoben sein

    LG Toxic9377

    1 Antworten

  10. Toxic9377 12. 06 2013

    Mod: Fendt Farmer 309LSA
    Super Genial, danke für diesen Mod sowas habe ich schon lange gesucht !!!


  11. Toxic9377 11. 06 2013

    Mod: Supertrac 1900TVL Mercedes Proto
    Super Mod wie immer Mega detailliert wie gewohnt, nur leider erkennen die User erst jetzt was Schlüterfan 1977 da gemacht hat genau so wie es Schlüter auch erging waren einfach ihrer Zeit vorraus. Zum Thema MB-Trac´s denkt ihr wirklich die werden jemals fertig ? Werden schon seit LS11 vorgestellt !! Und zum Thema Schlüter wollte MB-trac nie übernehmen war nur Kooperation mit MB um Kosten für die Entwicklung zu Sparen , denn eins steht heute noch fest Schlüter war ihren konkurrenten um Jahre vorraus.


  12. Toxic9377 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL
    Hallo;Leutz ich weiss nicht was ihr hier Ständig zu nörgeln habt, seit Froh das er sich breitschlagen lies seine Mods noch zu veröffentlichen, vonwem bekommt man den noch was neues in dieser Qualität ? Überlegt mal ! Zum Thema AO hat jeder seine Eigenemeinung und ich meine das diese Modelle keine AO nötighaben da Sie als einziges wirklich Detailliert gebaut wurden und nicht solche Klötze wie die meisten und ihn dann eben schön an-pinseln mit ihrer achso tollen AO damit es überhaupt jemand lädt.


  13. Toxic9377 27. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL
    Danke, Danke, Danke


  14. Toxic9377 27. 01 2013

    Mod: Triftern
    aha, so siehts also in Niederbayern aus ! Hab das etwas anders in Erinnerung ?


  15. Toxic9377 07. 06 2012

    Mod: Landkreis Straubing Bogen
    Hm, was soll ich sagen Ohne Bilder ?? Hab sie mir mal gezogen, nun ja sieht ganz annehmlich aus. Auf den ersten GE Blick . Die Felder sind zwar etwas Klein für dieses Gebiet ausgefallen den in SR findet man ja nur Felder mit 5-40 HA da solltest du eher eine 4fach Karte verwenden, PS werd mal ein paar Bildchen machen


  16. Toxic9377 05. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    nja der sound ist wohl ned der hammer es fehlt das typische turbo pfeifen das er unter vollast entwickelt und die felgen naja geschmacksache


  17. Toxic9377 27. 03 2011

    Mod: Map Fruits
    ich muss da auch mal dum nachfragen , wie soll das funktionieren ? Zitat Bescheibung: " Eine Datei für alle Maps " ich hab den im mods ordner alles schön und gut wird auch alles angezeigt aber nicht gesäht ?? benutze die orginal Map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.