Userprofil von ToXiD
Member since 12 / 2014


ToXiD
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mario Alter & Geschlecht: m Wohnort: Rheda-Wiedenbrück Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ToXiD

keine Angabe
  1. ToXiD 11. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Soweit ist der ROPA EURO TIGER Top, jedoch kann ich nicht viel damit anfangen, da wenn ich ihn abstelle rutscht das Heck nach rechts und wenn ich damit ernten will, verschwinden die Rüben auf dem Feld und der Tank bleibt leer.

    1 Antworten

  2. ToXiD 11. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Hab das gleiche Problem... bei mir auf der Riverside


  3. ToXiD 10. 07 2015

    Mod: Liebherr 900C Litronic
    Optisch ist der Liebherr sehr anschaulich, gut gemacht, jedoch kann ich nur über die Tabulator-Taste einsteigen und fahren kann ich damit auch nicht.


  4. ToXiD 07. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Das ist keine Beta, Bullgore nennt es immer nur so, da es immer noch verbesserungen gibt und solange nicht alles Völlig glatt läuft, nennt er seine Projekte Beta.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.