Userprofil von trckerfan patrick :)
Member since 9 / 2012


trckerfan patrick :)
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About trckerfan patrick :)

keine Angabe
  1. Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Also der Schlepper ist einfach mal geil und lässt sich auch super fahren, hat auch super Funktionen. Nur was ich als Idee noch einbringen kann ist das du den Oberlenker der Fronthydraulik kürzer machen könntest, und die Kamera so einstellen das man nicht unter der Boden geht weil mich das ein wenig stört. Aber sonst wie gesagt super Schlepper und schönes Design :D


  2. Mod: Neufelderland
    Hi, also erst mal ich finde die Map richtig gut und realistisch gestaltet nur hab ich ein Problem das ist nehmlich meine erst Map mit Schweinemast und ich finde keine Schweine im Shop zum kaufen und frag mich was ich dafür brauche?


  3. Mod: Donautal
    Sry aber ihrgentwie finde ich kann man nur aus den bilder erfährt das man die map nur mit über grosse maschinen bewirtschaften kann!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.