Userprofil von Trooper
Member since 11 / 2010


Trooper
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trooper

keine Angabe
  1. Trooper 24. 01 2011

    Mod: Krone Big M II Fantasy
    ich hab noch einen kleinen punkt, den man ändern sollte.
    das dach der kabine ist nicht grün, zwar hat jeder big m hier ein grünes dach, aber in wirklichkeit ist das dach gelb. der einzige big m, der ein grünes dach hatte, war der big m prototyp, weil dort eine john deere kabine verbaut war.


  2. Trooper 06. 01 2011

    Mod: Krone Wender
    ich bin eher nicht so der BB fan, also den hier mal runterladen und dann die Krone_tedder.png von dem grünen austauschen, das müsste doch ansich gehen, oder?


  3. Trooper 12. 11 2010

    Mod: Mega 204
    immer wenn ich einmal in dem drescher drin war, kann ich mein pda nicht mehr aufrufen. und die hilfebox ist auch komplett weg. achja, schneidwerk lässt sich nicht senken, schade, ansich ein sehr schönes fahrzeug


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.