Userprofil von Tschietz
Member since 2 / 2014


Tschietz
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Julian Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ls 13 Zocken, Freunde Treffen, aufen bauernhof helfen :) Homepage keine Angabe

About Tschietz

Ich teste gerne neues :)
  1. Tschietz 17. 02 2014

    Mod: Nordeifel
    selbst da sind die nicht bei mir


  2. Tschietz 16. 02 2014

    Mod: Nordeifel
    Ich habe da ein Problem mit dem Kuhstall, das heißt bei mir sind keine Kühe in dem Kuhstall, und bin auch über die ganze karte gefahren um diese Kühe zu suchen ( hab natürlich auch welche gekauft, und dann bin ich auch zu dem Zeichen auf der karte wo angeblich Kühe sind, nichts war da außer Mais Feld.. ich brauch Hilfe :o

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.