Userprofil von TsG
Member since 4 / 2013


TsG
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TsG

keine Angabe
  1. TsG 19. 05 2013

    Mod: Ultimativer Scania Sound
    Leute leute leute. Wenn ihr hier schon eine Spedition nennt die nen mega geilen V8 hat dann kopiert doch nicht alle den selben faschen Namen ;) Die firma heißt Ruud Sneepels und es wird denke ich mal nie einen Mod geben der sich so anhört.. Ihr dürft nicht vergessen das es nur ein Spiel ist. Vllt könnt ihr auch Videos machen bevor ihr immer gleich die leute fertig macht.. Vllt kann er das ja nicht oder was auch immer... Naja ich knall da gleich mal nen Video rein und dann hört das geweine auf ;) LG


  2. TsG 19. 05 2013

    Mod: Rückfahrscheinwerfer
    Von mir auch 5/5 Sternen :) Spitze


  3. TsG 30. 04 2013

    Mod: Scania R V8 Sounds
    Schade das der Mod nicht geht. Liegt daran das das Spiel die Passwortgeschützten Dateien nicht öffnen kann.. Egal ob ich mein altes Profil nehme oder ein neues mache.... Echt schade...


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.