Userprofil von turbo17511
Member since 1 / 2015


turbo17511
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: holger Alter & Geschlecht: m Wohnort: Büdingen Hobbys: modelbau, basteln Homepage keine Angabe

About turbo17511

Ein Hallo an alle Mod Hoster !

Ich spiele schon seit einigen Jahren die Maps hier von Mod Hoster, habe mich aber erst jetzt hier angemeldet.
Ich selbst habe nicht das Zeug dazu so ein Kunstwerk herzustellen.
Die beste Map die ich bis jetzt hier gespielt habe ist meiner Meinung nach die OFG Bayern Map 013
Habe aber auch schon Maps gespielt die der wahre Irrsinn sind:
zB Maps mit einem Hof der einem Irrgarten gleicht, Freiflächen so groß wie ein Flughafen und ein Gebäude drauf, und am schlimmsten sind die Maps die mit Zäunen vergattert sind wie Alcatraz, ohne Durchfahren zu können.
Jetzt mal Ehrlich, habt ihr schon mal irgend wo einen eingezäunten Acker gesehen ?
Ich Wohne auf dem Land aber so etwas ist mir noch nicht unter gekommen.
Wenn ich das Wissen habe so eine Map ( Kunstwerk ) zu schaffen dann muss ich auch den Wendekreis eines Traktors berechnen können dass er nicht am nächsten Baum oder Zaun hängen bleibt.
Wie schon am Anfang gesagt, ich habe nicht das Zeug dazu.

Gruß Holger
  1. turbo17511 28. 02 2017

    Mod: Serenity Valley
    Bei mir dreht es sich um die Tore bei den Hallen auf dem Hof und sämtliche Zufahrten zu den Feldwegen, Äckern und zum Hof.
    Die großen Schiebetore gehen alle auf.
    Bitte um Ratschläge ! Danke

    2 Antworten

  2. turbo17511 26. 02 2017

    Mod: Serenity Valley
    Die Tore öffnen sich auch nicht mit 3 und linke Maustaste, bei mir auf jeden Fall nicht.

    1 Antworten

  3. turbo17511 26. 02 2017

    Mod: Serenity Valley
    Bei keinem Objekt geht ein Eingangstor auf, von den Ställen ja aber nicht bei den Einfahrten.
    Die Strommasten müssten ohne Kollision sein.
    Sonst ganz gut gelungen, der Hof ist super.

    1 Antworten

  4. turbo17511 01. 02 2015

    Mod: Niederbayern
    Ist mir ein Rätsel für was hier 4 Sterne vergeben wurden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.