Userprofil von Veith
Member since 5 / 2011


Veith
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Veith

keine Angabe
  1. Veith 07. 10 2013

    Mod: Trucksim Map
    Ich hab da ein paar kleine probleme. Wenn ich einen neuen Spielstand erstelle, komme ich nicht weiter als bis zur ersten Tour. Wenn meine Firma mir gezeigt wird, bekomme ich kein fenster mit angezeigt das ich das beenden kann und in anderen Spielständen kann ich nicht mehr eine Rast einlegen.
    Frage von mir: KAnn es sein das es nicht mehr mit der Steamversion kompatiebel ist?


  2. Veith 26. 08 2013

    Mod: Kenworth W900aRC
    wiedermal klasse arbeit von denen. beneidenswert.
    fehlt nur noch ein etwas kürzeres chassie und die wären perfekt


  3. Veith 08. 07 2013

    Mod: Kenworth K100e VIP
    klasse mod, nur wie manche schon sagten, nen bischel mehr leistung würde nicht schaden das er zumindest etwas mehr anzug hat.
    und es wäre klasse wenn es einer version geben würde ohne das ganze gedönz in den scheiben, wie zb der wimpel und so...
    aber so, top und daumen hoch


  4. Veith 07. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    bei mir geht die leider nicht.... beim entpacken wird mir immer gemeldet das die dateien beschädigt sind...
    hilfe und tipps wären jetzt nicht schlecht.


  5. Veith 06. 07 2013

    Mod: Shelby Mustang GT500
    das ist ein ganz normaler mustang fließheck... 1. da fehlt hutze auf der motorhaube und 2. die rücklichter sind von einem normalen mustang. das sind jetzt nur 2 beispiele und man könnte jetzt auch ins detail gehen....
    aber ist doch egal.... hauptsache funst und macht laune ;)


  6. Veith 26. 12 2011

    Mod: Deutz Fahr DX 160
    echt klasse, aber leider macht der im log error meldungen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.