Userprofil von VirtualMachine
Member since 11 / 2012


VirtualMachine
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About VirtualMachine

keine Angabe
  1. Mod: Two Rivers
    Diese Map ist, wie schon im 11er der Hammer mit phantastischen Details und perfekter Atmosphäre! Vielen Dank dafür und für all die Zeit, die du aufwendest, um der "Community" ein solches Juwel zu SCHENKEN!

    Und an all die Nörgler hier, die zu d...ich sind, mit Uploaded umzugehen und deswegen sogar Moddiebstahl gutheissen:

    "Schämt euch in Grund und Boden ihr undankbare (zensiert)! Ihr bekommt hier eine Qualität umsonst zur Verfügung gestellt, die ihr woanders nicht mal für Geld bekommt und habt nicht mal den Anstand danke zu sagen!"

    Von mir gibts 5 Sterne und das erste Premium Vote seit der 13er da ist!


  2. Mod: MIET - Funktion für Großschlepper
    Was soll man mit den Texturdateien im Bonusordner machen? Über die Originalen Texturen kopieren? Geht dann der MP noch? Und was macht die LUA in dem Paket eigentlich? Ich kann nicht finden, wo die aufgerufen wird und der Inhalt sieht auch irgendwie nicht sehr aufschlussreich aus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.