Userprofil von virtureality
Member since 3 / 2017


virtureality
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About virtureality

keine Angabe
  1. virtureality 24. 12 2017

    Mod: Begleitfahrzeugsgeschwindigkeits Mod für den Special Transport DLC
    Begleitfahrzeug fährt bei jedem 2. Transport auf Tankstelle, damit Spielabbruch da "Strecke verlassen"


  2. virtureality 25. 10 2017

    Mod: Iveco Hiway Tuning von Karen Grigoryan [1.28.x]
    Hallo Kalle, nimm mal andere Reifen, dann müsste es passen. Konnte bisher alle Trailer ziehen.


  3. virtureality 05. 06 2017

    Mod: Realistische Kraftstoff-Anhänger [1.27.X]
    Danke, sehen sehr schön aus, aber meine Shell hat 4 Kammern ;)


  4. virtureality 03. 06 2017

    Mod: Freie Kamera
    Die config ist aus Version 1.26.5.1, habe mit meiner 1.27.2.4s verglichen, ist ein erheblicher Unterschied.
    Es hätte gereicht wenn du nur die Zeile/n angegeben hättest die geändert oder hinzugefügt werden müssen.


  5. virtureality 02. 06 2017

    Mod: Karte von Nord - Skandinavien (1.27.x)
    Nein, geht sie nicht.


  6. virtureality 20. 05 2017

    Mod: Polizei Eskorte [1.27.x]
    Lol, dass es soviele Kriminelle gibt hätte ich nicht gedacht ;) Danke für den Mod.


  7. virtureality 20. 05 2017

    Mod: Safety Car [1.27.x]
    Cool, danke für den Mod, dass ist doch mal Realistisch.


  8. virtureality 20. 05 2017

    Mod: Asphalt 8 Traffic Pack Final- Sports Cars [1.27.x]
    Danke, sehr schön gemacht, sind zwar haufenweise Raser dabei aber sehr abwechslungsreich.


  9. virtureality 03. 05 2017

    Mod: Anhänger und Cargo Paket von Penguin v3.0 [1.27.X]
    Mod lässt sich nicht vollständig entpacken (Meldung von 7-zip - CRC-Fehler)

    1 Antworten

  10. virtureality 03. 05 2017

    Mod: Laksana SR2XHD Bus mit BD Skin
    Danke, gute Arbeit, ist oft auf den Strassen zu sehen.


  11. virtureality 03. 05 2017

    Mod: Paket Flatbed - Anhänger [1.27.x]
    Danke, Trailer lassen sich gut fahren.


  12. virtureality 03. 05 2017

    Mod: Marcopolo Paradiso G7 Traffic Pack
    Danke, sieht gut aus und ist häufig auf der Strasse zu sehen.


  13. virtureality 18. 04 2017

    Mod: Skoda Tuning
    und bei welchem Händler kann ich den kaufen?


  14. virtureality 08. 04 2017

    Mod: BDF Tandem LKW Paket [1.27.x]
    Super Arbeit, Danke, funktioniert alles mit 1.27. Endlich mal eine Hängerkupplung. Würde gerne beim Australien-Mod 10 Anhänger koppeln ;)


  15. virtureality 07. 04 2017

    Mod: BUGATTI VEYRON V1.0 [1.27.X]
    Danke, cool gemacht fährt bei mir als Taxi.


  16. virtureality 07. 04 2017

    Mod: Karte von Italien [1.27.X]
    Danke, echt cool gemacht, aus meiner Werkstatt in Pisa schaue ich direkt auf den schiefen Turm.


  17. virtureality 31. 03 2017

    Mod: Freightliner Cascadia 2018
    Sehr schön gemacht, funktioniert bei mir nur mit der Unifarbe (Standard), wenn ich die zwei oder dreifarblackierung nehme stürzt 1.27 ab.


  18. virtureality 29. 03 2017

    Mod: Low Reward
    Hmm, eigentlich wollte ich Geld verdienen ;)


  19. virtureality 27. 03 2017

    Mod: Runiran Volvo B12B TX (BUS MOD)
    Passwort zum entpacken?


  20. virtureality 23. 03 2017

    Mod: Volvo NH-12 [1.27.X]
    Wenn ich meinen alten Wagen gegen diesen in Zahlung gebe stürzt ETS2 1.27 ab.


  21. virtureality 23. 03 2017

    Mod: Europäische & Internationale Radiosender
    Sehr schöner mod, mein Oldiesender bringt mich auf Fahrt ;) Danke


  22. virtureality 17. 03 2017

    Mod: Scania Airbrush Collection
    Herzlichen Dank, dass hast du wirklich gut gemacht, ich kann mich nur schwer für einen Skin entscheiden. Tolle arbeit.


  23. virtureality 17. 03 2017

    Mod: VOLVO B12B TX + Passagier Mod
    In allen Städten und Großstädten gibt es Busbahnhöfe, du kannst Passagiere von Ort zu Ort fahren.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.