Userprofil von weezy
Member since 5 / 2020


weezy
1 CrowTearZz(bis: 02.05 2020)
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Maximilian Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Hessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About weezy

keine Angabe
  1. weezy 02. 09 2020

    Mod: herzenswunsch hospizmobil
    Lol sorry das ich das jetzt 4 mal gepostet habe. Das wurde bei mir nicht angezeigt.


  2. weezy 02. 09 2020

    Mod: herzenswunsch hospizmobil
    Also ich sage mal so, es passt nicht ganz zu LS.Aber aufm Server haben wir eine Art "Roleplay" Prinzip. Es gibt verschiedene Fraktionen und dafür jeweils die Fahrzeuge. Admins fahren Polizeifahrzeuge und die anderen dann halt Landmaschinen etc.

    Das macht das Spielen dann authentischer. Für den Single Player hingegen finde ich solche Mods unnötig.

    1 Antworten

  3. weezy 01. 09 2020

    Mod: Subaru Forester SEK
    Seit wann steht bei einem SEK fahrzeug weiß "Polizei" drauf. Normalerweise wird da ein Magnetschild verwendet.


  4. weezy 01. 09 2020

    Mod: Audi S4 2017
    Ach und außerdem habe ich gerade festgestellt, dass das Interieur von einem A6 stammt ;)


  5. weezy 01. 09 2020

    Mod: Audi S4 2017
    Also außen okay. Er sieht außen gut aus. Aber innen. Das Interieur ist vom Modelljahr 2008–2010. Guck im Internet wie das Interieur beim neuen 2017 Model eigentlich auszusehen hat. Ich habe mal 2 Bilder hinzugefügt. Einmal vom neuen und einmal von innen.

    Als Audi Liebhaber und Fan achtet man da penibel drauf ;)


  6. weezy 05. 05 2020

    Mod: Skoda Octavia Scout 2017 SEK
    Seit wann steht bei einem SEK Fahrzeug Polizei drauf?

    Das gibts höchstens nur in ausnahmefällen und dann wird da eine Magnettafel mit der Aufrischt Polizei angebracht.

    Ein SEK Fahrzeug ist grundsätzlich immer Zivil.


  7. weezy 02. 05 2020

    Mod: Citroen Berlingo SEK
    Also eine Sache stört mich bzw. macht keinen Sinn.

    Seit wann steht bei einem SEK Fahrzeug d*ck und fett Polizei drauf?

    Die haben höchstens Magnettafeln wo Polizei drauf steht, diese nutzen sie aber in seltenen fällen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.