Userprofil von weis93
Member since 4 / 2016


weis93
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About weis93

keine Angabe
  1. weis93 02. 04 2016

    Mod: O&K L6
    Hallo Lieber Modder

    Erst mal ein großes Dankeschön für deine Arbeit ich muss aber leider bemängeln das der von dir so Schön erschaffene O&K L6 optisch kein L6 ist sondern eher ein L25 da ich mehrere Jahre lang im echten Leben so eine wunder Schöne Maschiene wie den L6 Fahren durfte würde mich sehr freuen wenn du ihn auch zu einem L6


  2. weis93 02. 04 2016

    Mod: Hanomag 55D
    Hallo

    Super mod und kommt dem echten sehr nahe freute mich richtig als ich das gesehen habe da mein unkel selbst so einen in seiner Baufirma besaß und ich als Kind immer mitfahren durfte und auch selbst mal damit etwas aufdem gelende spielen durfte würde mich freuen wenn noch eine B11 kommen würde mfg we93


  3. weis93 02. 04 2016

    Mod: O&K L6
    Hallo Lieber Modder

    Erst mal ein großes Dankeschön für deine Arbeit ich muss aber leider bemängeln das der von dir so Schön erschaffene O&K L6 optisch kein L6 ist sondern eher ein L25 da ich mehrere Jahre lang im echten Leben so eine wunder Schöne Maschiene wie den L6 Fahren durfte würde mich sehr freuen wenn du ihn auch zu einem L6


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.