Userprofil von Wiedy
Member since 4 / 2011


Wiedy
Punkte: 263
Stalljunge
Rank: #8229
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wiedy

keine Angabe
  1. Wiedy 16. 01 2015

    Mod: Deutz Serie 5 TTV
    Außerdem: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    "Der Mod basiert auf einem originalen GIANTS Modell"[...] "Sie basieren auf dem Standard Hürlimann XM 130"


  2. Wiedy 31. 07 2014

    Mod: Drummaster 432F und 493
    Oh hab gerade gesehen dass der hier keinen aufbereiter oder schwadbleche hat, der würde also über die gesammte Fälche verteilen :D


  3. Wiedy 31. 07 2014

    Mod: Drummaster 432F und 493
    Das ist letztendlich ein realistisches Detail. Das soll auch keine Schwaden darstellen, sondern lediglich die Nachablage vom Mähwerk. In Echt sieht das nicht anders aus.
    Beim Frontmähwerk hat das z.B. den Sinn, dass man nicht übers Futter fährt


  4. Wiedy 15. 04 2014

    Mod: Fahrsilo
    Kann man denn nicht einmal ein silo mit einer halbwechs geraden plane machen? Ich meine wer befüllt sein silo denn so dass er in der mitte 2m hoher ist als am rand. bei so einem gefälle könnte man ja die letzten 50cm bis zur wand nichtmal mehr walzen.

    (Dass es am schluss einen Buckel hat ok aber doch nicht am anfang und so stark)


  5. Wiedy 17. 12 2013

    Mod: Chamberlain
    Gut, dafür dass der mod so ist wie er ist kann ich nichts und das überlasse ich auch den Moddern.
    Nur weil das ding ein zugmaul hat heißt das nicht dass du auch nen drehschemel dranhängen musst.

    Das ist in real meist für maschinen wie den Lemken 1200 o.ä. die auch mit Zugmaul/bzw. -öse gezogen werden


  6. Wiedy 16. 12 2013

    Mod: Chamberlain
    bei einer reelen maschine dieser größe und bauart einen drehschemel? oder überhaupt einen Anhänger?

    Solche Kolosse werden gebaut um hauptsächlich schwere Akkerarbeit zu verrichten und nicht um deinen kleinen zweiachser zu ziehen. Oder meinst du dass es bei einem Quadtruc in der Realität anders aussehen würde wenn du im Stand mit einem drehschemel voll einschlägst?

    MfG Wiedy

    1 Antworten

  7. Wiedy 13. 11 2013

    Mod: Aktuelle Erweiterungen:
    Währe es dann theoretisch auch wieder möglich, dass sich der Schlepper über Skript wie unser altbekannter Autopilot an Schwaden entlangzuhangeln?


  8. Wiedy 13. 11 2013

    Mod: Update
    Momentan steht der Polycounter (je nach Modell) bei ca. 15k. Allerdings noch ohne Räder und Zapfwelle, weil die nur exemplarisch dabei sind.


  9. Wiedy 09. 11 2013

    Mod: Aktuelle Erweiterungen:
    Ich fänd es nicht schlecht, wenn du eventuell das skript so anpassen könntest, dass auch andere Funktionen, wie sähen etc unterstützt werden.

    1 Antworten

  10. Wiedy 22. 08 2013

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Eine Streifenförmige ablage vom Schleppschlauch ist nicht möglich oder?
    wird warscheinlich nicht unterschieden zwischen schleppschlauch und Prallteller etc. oder sehe ich das falsch?


  11. Wiedy 10. 07 2013

    Mod: Überarbeitetes Model
    da brauch ich Hilfe :D Im scripten hab ich noch garkeine erfahrung (Interessiert mich aber auch nicht wikrlich)

    1 Antworten

  12. Wiedy 10. 07 2013

    Mod: Überarbeitetes Model
    ja jetz muss nur noch das script erfunden werden :D

    1 Antworten

  13. Wiedy 31. 05 2013

    Mod: Langes Warten
    Habe ich gemacht :D
    Jetz nur noch auf eine Antwort warten :P


  14. Wiedy 01. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Wäre es denn möglich unter den eingespeicherten Kursen Ordner zu erstellen und zu benennen? Bei großen Mapps wie der MIG-Map wird es dort nämlich schnell unübersichtlich bei so vielen Kursen

    MfG


  15. Wiedy 19. 04 2013

    Da werden bestimmt einege scripts drin sein die weder die 500er noch der 700er hat. Oder haben deine beispielsweiße eine RÜFA eingebaut? ich glaube nicht.

    Außerdem sind auch die anderen noch nicht perfekt (Werden Mods allgemein NIE). Fehler die schon bei den beiden kleineren da waren, muss man ja nicht noch in den 900er bringen.

    Die Arbeit des Modhoster-Teams ist immerhin FREIWILLIG und euer Verhalten trägt,glaube ich, nicht gerade positiv dazu bei, das das alles noch spaß macht


  16. Wiedy 16. 04 2013

    Nicht Fendt, sondern MAN arbeitet an dem 12 Zylinder-Motor
    Der wird dann im x1000 verbaut


  17. Wiedy 07. 04 2013

    Mod: Ende in sicht
    Also ich habe mir mit dem Script schon was überlegt, was auch klappen sollte, denke ich :D

    Wenn alles glatt lauft kannst du dann mit ihr Gülle aus einen Grube uns Fass pumpen (Halt mehr Realität)


  18. Wiedy 06. 04 2013

    Mod: Ende in sicht
    Teilweiße stimmen die Propotionen nicht so ganz z.B. der große Arm an der seite aber ich hoffe das is nicht soo schlimm :)


  19. Wiedy 05. 04 2013

    Mod: Aller Anfang ist schwer
    wenn du das machen könntest fänd ich das sehr toll :D

    1 Antworten

  20. Wiedy 05. 04 2013

    Mod: Changelog v0.72
    neine es macht ja einen großen unterschied wenn da jetz Gülle von Kühen, die nur pflanzen fressen liegt oder "Sch...e" aus allem möglichem aber hauptsächlich fleisch


  21. Wiedy 05. 04 2013

    Mod: Es geht vorran
    Wie gesagt, ich bin noch nicht sehr erfahren und froh wenn ich meine Pumpe so richtig hinbekomme wie ich das will :D

    Evtl. später mal, aber jetzt konzentriere ich mich mal hierrauf


  22. Wiedy 04. 04 2013

    Mod: Aller Anfang ist schwer
    also wir haben zwar in unserer Güllegemeinschaft eine solche oder ähnliche Pumpe, doch sehe ich die recht wenig, weil die fast nie gebraucht wird.
    Ich werde mich trotzdem mal nach der umschauen


  23. Wiedy 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich denke das erklärt sich von selbst, zumindest wenn man etwas Englisch kann: "not enough memory" soll heißen, dass nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden ist


  24. Wiedy 27. 12 2012

    Mod: Case iH Magnum 315
    so wie dass aussieht sollte der auch keine FH haben.
    Zwar ist ein Attacher verbaut (scheinbar), aber nicht ausgerichtet, eigentlich aber auch egal da nur das Gewicht vorhanden sein sollte.


  25. Wiedy 26. 11 2012

    Klingt gut (: ich denke du weißt schon was ich meine mit den Farben oder?


  26. Wiedy 25. 11 2012

    ich denke am besten wäre es, wenn es nur einen Tick dunkler ist als bei den orginal Felgen


  27. Wiedy 04. 10 2012

    Mod: Valtra 8550pack
    -Also von den Funktionen her funzt alles hab auch gleich mal n par pics eingefügt
    -Mb sind halt n bissi viel zudem es hier eig nur 2-3 valtra gibt die kleiner als 10 mb sind
    Eigentlich schade
    -Klimaanlage sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus aber man gewöhnt sich dran ;)
    Aber kann mir evtl jemand sagen wo die I3D Datei vom valtra liegt?


  28. Wiedy 02. 09 2012

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Index müsste 13 sein


  29. Wiedy 10. 08 2012

    Mod: Projekt erstmal pausiert
    hmm ich weis ja nicht ob dass so geht wie ich mir das vorstelle aber evtl wie folgt:

    wenn Höfe,Straßen,Feldeinfahrten etc. so gemacht sind dass der Cp diese erkennt
    Nun sagt man dem Cp meinetwegen "hof bis feldxx " und dieser sucht sich dann den kürzesten weg

    ich weiß ich sag dass jetz so einfach wobei das alles warscheinlich viel komplexer ist aber evtl wirds mal werden


  30. Wiedy 12. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    also ich muss sagen die map ist echt gut gelungen, vorallem in sachen performance hat sich doch einiges getan (:
    nur eine sache die mich noch stört ist, dass die fahrzeuge, Geräte etc. am lage in der halle und davor hin und her rutschen. Zumindest bei mir
    kann man da was gegen machen?

    Sonst echt top 5x*


  31. Wiedy 02. 01 2012

    Mod: Fendt GTA380T SE
    das aller erste was da steht in rot ist:
    Handbremse lösen auf z


  32. Wiedy 02. 01 2012

    Mod: ProAgrar Map
    also ich kann euch sagen die map ist echt super
    also in sofern sich die map nicht verändert hat
    Feldermäßig ist alles dabei von klein bis groß
    man hat genugend platz und unterstände für mascheinen aller größen und der spielspaß geht auch nicht so schnell verloren

    alles in allem ist die map echt top 5/5


  33. Wiedy 07. 09 2011

    Mod: Feldstatus
    Funktioniert der nur auf des standart map?


Noch keine Videos vorhanden