Userprofil von Willi2103
Member since 6 / 2017


Willi2103
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Willi2103

keine Angabe
  1. Willi2103 10. 12 2022

    Mod: Ackendorf 22
    Es ist eine klasse Map. Habe sie schon im LS 15 gespielt. Es wäre nur schön, wenn man vor dem Kauf einer Produktionsanlage wüsste, welche Rohstoffe man dafür braucht. Vielleicht könntest du eine entsprechende Anleitung geben.


  2. Willi2103 23. 06 2017

    Mod: Hollandsche Flachen
    Erst einmal 5 Sterne für die Super Map.Es wäre sehr hilfreich, wenn man die losen Holzpellets laden und transportieren könnte. Bin leider kein Modder und kenne mich damit nicht aus.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.