Userprofil von wuppi1
Member since 4 / 2011


wuppi1
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wuppi1

keine Angabe
  1. wuppi1 27. 07 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    hallo
    gratulation zur super gelungenen MAp. Macht riesig sie zu spielen.
    gruß wuppi1


  2. wuppi1 10. 03 2013

    Mod: Platinum Xtreme VI
    hi
    ich habe mein Stroh und Grass hier abgeladen (ein ganzer Ladewagen voll), aber es erschein kein "gras und Strohberg" in dem Lager. Wieviele Ladewagen muß man denn abladen um sogroße Berge (Mengen) zu bekommen?
    Über hilfe bzw. Antwort wäre ich sehr froh.
    Gruß
    Wupp1


  3. wuppi1 13. 04 2011

    Mod: Courseplay
    benötige Hilfe für Courseplay
    hi Zusammen,
    ich habe ein Problem mit Coursplay für Ls 11.
    Wenn ich den Drescher mit einem normalen Anhänger ablade, klappt alles prima. Sprich er wartet, füllt ab und wenn er voll ist fährt er nach Hause. So weit so gut.
    Jetzt wollt ich das mit dem ÜLW machen. Dieser fährt aber nur im Kreis, hält am Wartepunkt beim Anhänger, fährt aber nicht zum Drescher um diesen zu entleeren.
    1. Wie muß ich es einstellen , das ÜLW Drescher leer macht, dann zum Anhänger fährt und diesen voll macht, damit dieser abfahren kann?
    2. Muß ich da was in der Moddesc beim Drescher ändern?
    3. Welchen ÜLW empfiehlt ihr dafür?
    Es wäre schön wenn mir jemand detaliert den Wegvorgang beschreiben kann.
    Bis dahin
    Thomas


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.