Userprofil von XXRattex
Member since 11 / 2016


XXRattex
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Roland Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Albstadt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About XXRattex

keine Angabe
  1. XXRattex 10. 06 2018

    Mod: Siebenberge
    Gibt es irgendwann noch eine Saatgut Pruduktion ?
    weil es gibt ja schon eine dünger Pruduktion und auch diesel produktion da
    würde ja saatgut pruduktion noch fehlen

    1 Antworten

  2. XXRattex 06. 04 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Kann man die 1.6 noch spielen mit dem Spielstand 1.5 oder muss neuer Spielstand begonnen werden ?

    1 Antworten

  3. XXRattex 27. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Muss man neuen Spielstand Anfangen bei der 1,4 Version ?

    1 Antworten

  4. XXRattex 09. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    hallo bei denn kühen beim milchtank und mistaufen wenn ich bei denn 2 sachen davor stehe sehe ich nicht was wie viel liter drin ist das geht nur in der güllegrube ist das so vor gesehen oder fällt mir dazu ein mod ?

    danke für eure antwort

    1 Antworten

  5. XXRattex 09. 05 2017

    Mod: Garasche
    hallo können sie die garage auch als platzierbar machen ?

    wäre nett danke


  6. XXRattex 08. 05 2017

    Mod: Waschbox
    geht die licht auch ?


  7. XXRattex 08. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo muss ich TheMichel recht geben die Map ist wirklich der Wahnsinn kann man
    Sich eigentlich nicht beklagen super echt
    Danke für die tolle Arbeit Daumen hoch


  8. XXRattex 07. 05 2017

    Mod: Lizard TT Pickup "Sicherungsfahrzeug"
    kann man noch die eckklappe scripten das die auf geht sonst ist es top man kann ja zu 4 oder 5 sitze rein sitzen hammer das auto


  9. XXRattex 07. 05 2017

    Mod: BMW i8
    hat der mod Beifahrerscript mit drine ? wäre voll cool ?


  10. XXRattex 07. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Kann es sein das ihr die tankstelle vergessen habt zu fixen kann die gelbe tankstelle auf dem hof nicht betanken ?

    1 Antworten

  11. XXRattex 18. 11 2016

    Mod: Winter Mod
    kann es sein das die mod bei der neuen version nicht mehr richtig tut ?

    weil hab immer noch 15 grad im führerhaus
    und auch noch bei denn redern kommt kein schnee ?

    ob es schneit weiß ich nicht aber hab paar tage vor gespult kamm bis her noch nichts runter


  12. XXRattex 07. 11 2016

    Mod: Landlob
    Warum funktionieren die lampen nicht in denne hallen auf nehm server im Multiplayer ?
    finde ich schade sonst wäre die map einfach klasse und hammer

    1 Antworten

  13. XXRattex 04. 11 2016

    Mod: Landlob
    danke schön fürs sagen hab ich gar nicht dran gedacht das man das einstellen kann habe ich schon öfters gesehen aber diesen mal nicht dran gedacht.-D


  14. XXRattex 01. 11 2016

    Mod: Sesnovka
    Eine echt tolle Map sieht richtig gut aus was man bis her sieht
    gibt es irgendwann auch eine zug strecke auf dieser Map ? wäre echt super


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.