Userprofil von Kharom
Member since 4 / 2015


Kharom
Punkte: 136
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kharom

Ich mag Realistische und sehr gute Mods! Auch die Texturen müssen gut sein.

Ich komme aus dem Münsterland und würde mir eine Map aus umkreis Billerbeck/Nottuln wünschen :>

Nebenbei versuche ich bestehende Mods zu verbessern.
Z.B. haben einige Schlepper das Problem zu rutschen.

Carpe Diem
  1. Kharom 02. 12 2019

    Mod: Treibhaus (Hanf)
    Daraus macht man auch Hanffasern. Unter anderem ist es das "zeug" das in deinem Badezimmer dafür sorgt das deine Duscharmatur dicht hält! Also ersteinmal überlegen. Früher oder später werden sich diese "Kinder" sowieso damit befassen müssen. Außerdem lernen sie es in der Schule!


  2. Kharom 02. 09 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Kann mir jemand die Links für die empfohlenden mods geben?


  3. Kharom 21. 11 2017

    Mod: Horsch Pronto9DC
    Nutz einfach mal dein Tempomat o.O Oder Scripte es um wo ist das Problem? Achja solche wie du die nur meckern haben ja garkeine ahnung wie das überhaupt funktioniert. Sicherlich hast du nichteinmal eine ahnung davon was Notepad++ ist....... Spüllappen du


  4. Kharom 16. 11 2017

    Mod: Fendt 828 Vario S3
    Kannst das ja mit einer Tastenkomi nutzen... z.b shift+r


  5. Kharom 15. 11 2017

    Mod: Fendt 828 Vario S3
    TOP TOP TOP! Super Schlepper. Ich bin ja sehr pingelich wenn es um kleinigkeiten geht und nimm mods genau unter die Lupe.
    Der Sound ist der beste den ich jemals in einem LS Spiel hören durfte!

    Was noch verbessert werden müsste,
    Die Spiegel spiegeln nicht.
    Die Nebel von dem Scheinwerfer sind mir etwas zu dicht. Etwas weniger und schneller Animieren dann wäre es erste Sahne!
    Wenn man nach Links einlenkt und dann z.b den Pflug hebt, rutscht der Schlepper leicht nach links.


    Was würde ich mir zusätlich wünschen?
    Eine einsteig Animation. Von innen sowie außen.
    Einen Animierten Reifendruck.
    Mehr IC möglichkeiten. z.b Rundumleuchten einklappen. Warnschilder einklappen.
    Eventuell ein eigendes Kennzeichen. Was aber eig nur zirde ist.
    Die Krönung wäre in der Kabine rechts an der Scheibe mehrere Bildschirme zu haben. oder nur 1 weiteren wo man die Füllanzeige des Anhängers z.b sehen kann.

    Ich weis nicht ob es realistisch wäre. Aber ein Frontlader wäre ganz nett :D Aber kein muss.

    Ich werde den mod stark beobachten. Der hat einen wahnsinns Potential!
    Das ist ab sofort mein Hauptschlepper aufm Hof. Ganz großes lob!
    Danke für diese Sahneschnitte! Bitte gibt ihn nicht auf. Pfeilt weiter daran rum. Gut ding hat weile. Danke danke danke! Und größten Respekt ich weis wieviel arbeit es ist zu Scripten und so..

    2 Antworten

  6. Kharom 13. 11 2017

    Mod: John Deere 7030 Series
    AgrarDani hat recht. Der hat keine realistischen PS werte. Das ist für mich der grund den Mod zu löschen. Außerdem darfst du diesen Mod nichteinmal Hochladen! Es ist nicht deiner!


  7. Kharom 09. 11 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich verstehe die Kommentarschreiber hier nicht! Die Karte ist alles andere als super. Sie hat von der Größe her sehr schöne Felder. Das war es aber auch schon. Zäune haben keine Kollision. Auf den Straßen wächst überall neongrünes Gras. Die Kartenbeschreibung kann man ohne entsprechenden Programmen NICHT öffnen. Seitdem ich die Karte installiert hatte, brauchte das Spiel ewig um zu Starten. Solange ich die Karte im Spieleordner habe habe ich auf anderen Servern mit anderen Karten einen unglaublich hohen Ping. Karte gelöscht. Voila es geht wieder.

    Bitte ich weis wie schwer es ist zu modden.
    ABER HÖRT AUF HALB FERTIGE MODS HOCHZULADEN!
    Kein wunder warum die mod Community immer dreister wird.

    Ich rate von dieser Karte ab!

    4 Antworten

    1. Clichard 09. 11 2017

      Mod: Südhemmern
      Die Südhemmern ist meiner Meinung nach eine der besten und vielseitigsten Maps die es überhaupt gibt. Mehr als 144.000 User können nicht irren. Deine Probleme erscheinen mir hausbacken zu sein, denn nirgendwo wächst hier auf den Straßen neongrünes Gras. Das Spiel braucht auch nicht "ewig" zum Starten und läuft durchwegs flüssig. Vielleicht solltest du mal deinen Modordner aufräumen, denn da sitzen wahrscheinlich die Eumel, welche deine Probleme verursachen. Am Besten nur immer jene Map im Modordner, mit der du auch spielst.


    2. LSModding 09. 11 2017

      Mod: Südhemmern
      komisch, bei mir läuft die Karte 1A und diese Probleme, die du hier beschreibst treten nicht auf. Das Problem sitzt hier wohl vor dem PC.
      Gerade bei einer Karte wie die Südhemmern, kannst du froh sein, das keine Kollisionen in den Zäunen sind. Aber manche mögen halt Kollisionen und manche nicht.

      Die Beschreibung ist als DOC Format beigelegt, welches wohl mehr als Standard ist. Ich könnte es dir aber auch gerne als LaTeX schicken . Und im Übrigen, du brauchst für jedes Dokument ein extra Programm, selbst für eine Textdatei, oder ist Notepad etwa kein Extra-Programm? Wenn du kein MS-Office hast oder nicht in der Lage bist dir Open-Office oder ähnliches zu installieren, dann ist das dein Problem. Oder beschwerst du dich auch darüber das Hersteller ihre Manuals als PDF anbieten? Wenn du MS-Office und die damit verbundenen Dateiformate nicht magst aus welchem schwachsinnigen Grund auch immer, ist das ebenso dein ganz persönliches Problem.

      Und wenn du andere Karten im Mod-Ordner hast, dann ist es alleinigs dein Problem. Wie oft muss man denn eigentlich noch erzählen, dass man keine andere Karte im Ordner haben soll, egal ob sie deaktiviert sind? Also falls du es noch nicht kapiert hast "KEINE anderen karten im Mods-Ordner haben!", oder muss ich noch ein paar hundert Ausrufezeichen dahinter setzen, damit auch du das kapierst? Und bzgl. des Pings, wir haben 3 Server laufen mit der Porta Westfalica und der Südhemmern, auf allen ist der Ping um die 20 bis 25ms.

      Zum Thema Ladezeit, bei mir lädt alles rasend schnell. Ich bin in unter einer Minute online im Spiel. Aber klar, wenn du schon auf der Leitung stehst, wie soll dein Spiel da auch schnell starten?

      Aber gut, du hast dich mit deinen Aussagen ja schon selbst disqualifiziert, als du schriebst, dass du mehrere Karten im Ordner hast.....


    3. SirIronEagle 10. 11 2017

      Mod: Südhemmern
      @Kharom

      Grundregel jeder Map: Modordner leer, neue Karte rein, dazugehörige Mods wie in Beschreibung einfügen (falls nötig), dann die Map testen und qualifizierte Meinung/Erfahrung abgeben...später andere, eigene Mods einfügen und Fehler feststellen...Lösung selbsterklärend...und nie mehrere Maps im Modordner...da hängt sich immer was auf...auch wenn man die Mods/Maps in der Giantssoftware aktivieren/deaktivieren kann...

      Ich spiele schon seit Jahren (LS15 und 17) die Maps von GMCW und habe keine Probleme gehabt...und falls mal nen Hubbel auf der Map is,tröste dich,das schafft sogar Giants


    4. SirIronEagle 10. 11 2017

      Mod: Südhemmern
      P.S.:

      BITTE die aktuelle Version des Seasons-Mods benutzen, der heißt jetzt FS17_RM_Seasons, nicht der von Modhoster, das ist eine alte Fassung. Sonst wird die SnowMask sichtbar wie neongrünes Gras.


      Wer lesen kann,ist klar im Vorteil...und wer einen kennt, der lesen kann, doppelt...

      1 Antworten

  8. Kharom 06. 11 2017

    Mod: Warmi?sko-Mazurskie
    Bevor ich die Karte downloade.. Hat sie eckige Felder?

    1 Antworten

  9. Kharom 06. 11 2017

    Mod: Landwirtschafts-Simulator 17 Spreu und Silage-Produktion
    Wie soll das genau Funktionieren? Ist das eher ein Cheat der die Silos auffüllt oder wie muss ich das verstehen?

    1 Antworten

  10. Kharom 14. 07 2017

    Mod: Deutz Fahr Series 9
    Bemerkt von euch niemand das die Bilder auf der Karte Stappenbach entstanden sind? Die überhaupt BESTE Karte die es jemals im LS gab? Wie komm ich an diese Karte dran? Für LS17 versteht sich. Das muss ich umbedingt wissen :O Die Karte ist zu schade um sie nur innerhalb einer Gruppe zu belassen!

    3 Antworten

  11. Kharom 24. 06 2017

    Mod: Landlob
    Die lampen gingen nicht weil der mod mit den grünen Hallen verbuggt war. Ist aber behoben.


  12. Kharom 18. 06 2017

    Mod: MAN TGX Euro 6 (MADster) - Spedition Giekser und Laakmann
    Geil! Sieht richtig gut aus. Danke! :)

    1 Antworten

  13. Kharom 21. 03 2017

    Mod: DHL Auflieger
    Wann wird es endlich begriffen das es ein LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR!!! ist!? Eurotruck ist woanders! Kanns nimmer sehen. Natürlich hat der modder sich mühe gegeben. Aber bitte das ist LS 17 und kein ETS2. Hier braucht man top mods wo geballte Motorenkraft von Schleppern zu hören sind. Schlammig und rauchig! Versteht mich nicht falsch. Ich sehe hier zum großteil nurnoch LKW´s....

    2 Antworten

    1. RKS54 22. 03 2017

      Mod: DHL Auflieger
      Kharom,
      Du hast unbedingt recht, aber auf einer 4fach Map braucht man halt mal LKWs.
      Ohne kommt man da nicht weit, auch wenn es Schlepper gibt die schnell sind, ein LKW kann mehr laden
      Gruß RK54

      1 Antworten

    2. IHC-433S 23. 03 2017

      Mod: DHL Auflieger
      Hallo Kharom
      Du hast sicher recht, Aber wie es "RKS54" und "Steinhaufen.de" schon geschrieben haben gehts einfach schneller.
      Ich selber fahre mit nem 1000er Fendt, Dolly und ein Auflieger auf der Losshügelland. Kein Kipper oder Hänger bringt eben mehr Holzpalletten drauf. Und die Wege sind schon ziemlich lang!
      Wenn das "nötige" Kleingeld zusammen ist, gibts auch eine SZM für den Auflieger.

      Grüsse IHC 433S


  14. Kharom 22. 02 2017

    Mod: John Deere 6R Series
    Die Indoorkamera & Outdoor Kamera sitzen nicht richtig. Die Lichter gehen auch nicht. Ich drücke 32x die F taste bis das Licht wieder aus ist. Die Shop bezeichnungen der Reifen sind nur aus Zahlen... IC Steuerung geht auch nicht.

    Das Fahrverhalten ist sauber und Ok. Sowie die Hydraulic.
    Der Traktor könnte etwas mehr Glanz bekommen.

    Wenn das alles behoben wird, wäre er echt ein guter mod.

    Aber den mod einen "positiven" punkt zu geben unterm Motto (33 Lichtoptionen) ist eine frechheit. Das ist ein schlichter Fehler.
    Bitte überarbeiten. Das wäre ein mod bzw ein Traktor den es bissher nicht oft in


  15. Kharom 22. 02 2017

    Mod: ?Ertrags Mod Real
    Wie ist es wenn jemand keine ahnung von dem Realen erträgen hat? Habe ich dann mehr Erträge oder weniger als bissher? Ohne ich deinen mod ändere?

    1 Antworten

  16. Kharom 22. 02 2017

    Mod: ?Ertrags Mod Real
    Wie ist es wenn jemand keine ahnung von dem Realen erträgen hat? Habe ich dann mehr Erträge oder weniger als bissher?

    1 Antworten

  17. Kharom 21. 02 2017

    Mod: Global Market
    Funktioniert dieser mod auch wenn z.b 3 Freunde auf dem Spielstand vom Singleplayer ein Multiplayer aufmachen? Ohne richtigen Server?


  18. Kharom 20. 02 2017

    Mod: BMW i8
    :) nimms mir nicht übel. Aber das ist ein Landwirtschafts Simulator. Und kein Need for Speed!

    1 Antworten

  19. Kharom 17. 11 2016

    Mod: T7 Heavy Duty
    Endlich eine gute alternative. Ich kann Fendt schon nichtmehr sehen. Der große ingame New Holland wirkt als seien die Vorderreifen zu weit weg vom Tracktor selbst. Das hat deiner nicht. GEIL! Der wirkt schön bullig und kann sich echt sehen lassen. Danke für den mod.

    Zum Vorschlag hätte ich ein IC.
    Womit man genau das selbe einstellen kann wie bei dem Fendt 939 extendet.

    1 Antworten

  20. Kharom 13. 11 2016

    Mod: John Deere 5085M
    1: Bremse ist zu stark.
    2: Währe der eintrag ( lowBrakeForceScale="0.01" ) sehr nett. Bewirkt, dass der Tracktor ohne gas zu geben schön ausrollt und nicht abbremst.
    3: Die Gewichtverteilung des Tracktors stimmt nicht. Er hebt hinten ab. Habe versucht das zu beheben nur mit dem effekt das er nun vorne abhebt. Dann hab ichs nomma versucht. Das passt jetzt. Problem ist nur während des arbeitens drehen die Reifen hinten teilweise durch.

    Ansonsten ein sehr schöner mod.


  21. Kharom 12. 11 2016

    Mod: MASCHIO XXL 12
    Muss auch sagen einfach nur sinnlos.


  22. Kharom 09. 11 2016

    Mod: Deutz-Fahr Series9
    TOP! Riesen dank! Würde mir wünschen eine Farbwahl für die Reifenbeschriftung. Gelb, altgelb, weiss, grün blau :D Ich meine.. 9340 in weiss und schwarze felgen mit gelber joa altgelber reifenbeschriftung :)


  23. Kharom 07. 11 2016

    Mod: Garant Tiefenlockerer
    Man kann aber auch echt rumheulen. HÄ das macht dich nicht zum Urmodder....... seit doch froh! So habt ihr die arbeit nicht und es ist endlich in ls 17. Kindergarten. nimmt nicht immer alles so persönlich dann sieht der tag schon ganz anders aus.


  24. Kharom 07. 11 2016

    Mod: Reshade Anwendungshilfe
    Reshade ist sozusagen eine möglichkeit die Grafik bis hin zu Ultrarealistisch darzustellen. Sprich so im Cinematic Trailer von ls 17. Bei Witcher 3 Sieht man den unterschied deutlich. Gibt zahlreiche vergleiche auf YT vanilla witcher 3 und reshade witcher 3. Wenn es gut eingestellt ist, ist es unübertrefflich! Grafisch. Ich frage mich nur. Ist es dann immernoch im Multiplayer spielbar? müsste ich wissen bevor ich es downloade.


  25. Kharom 05. 11 2016

    Mod: Villa
    Sieht interessant aus :D Wie bist du auf die Idee gekommen? Lad ich gleich mal runter.

    1 Antworten

  26. Kharom 04. 11 2016

    Mod: Deutz FahrSeries9
    Soo ähm ja. Die Farbwahl geht nicht richtig. Anstatt die Karosserie gefärbt ist, ist viel eher das Fahrgestell gefärbt und je nach farbe der ganze Tracktor. Bitte überarbeiten so gibbet netma 1 *


  27. Kharom 03. 11 2016

    Mod: KeyboardSteer
    TOP! Wer mit Tastatur spielt wird um diesen mod nicht herrum kommen. In verbindung mit DriveControll absolut TOP. Selbst wenn auf dem Multiplayer Server leute mit Lenkrad spielen. Diese können die funktionen des mods deaktivieren. Heißt Multiplayer fähig.
    DANKE DANKE DANKE! Endlich nichtmehr 10x die A oder D Taste in Kurven drücken! Mit abstand unter den TOP 3 Scribts in LS17 bissher.


  28. Kharom 03. 11 2016

    Mod: HOMEMADE WEIGHT
    Sieht sehr gut aus. Gleich mal testen. Wie schwer ist es?

    1 Antworten

  29. Kharom 03. 11 2016

    Mod: Landlob
    Normalerweise kann man das switchen auf dem Zug aktivieren und deaktivieren. Müsste im ESC Menü zu finden sein. :) Die Züge sind ganz normal fahrbar.

    1 Antworten

  30. Kharom 01. 11 2016

    Mod: 3000Kg Silogewicht
    Wenn ich dieses Gewicht angebaut habe und dann ihrgendetwas am Tracktor Bewege. Selbst wenn ich die Hydraulic von Gewicht selbst nutze, fängt der Tracktor an zu rutschen. Er rutscht dann ziehmlich gut. Hatte alle anderen mods deaktiviert. Es liegt an dem Gewicht. Könntest du wenn möglich nocheinmal drüber schauen?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.