Userprofil von yellow27
Member since 10 / 2013


yellow27
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Olaf Alter & Geschlecht: m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.verbec-info.de/

About yellow27

keine Angabe
  1. yellow27 28. 11 2018

    Mod: Holz Zaun
    Hallo, also im Einzelspieler ging es super, aber im Mehrspieler hat er mir gesagt das es keine Zip Datei wäre. Konnte Ihn danach im Einzelspieler nicht mehr aktivieren.

    Wäre echt gut wenn funktioniert.


  2. yellow27 29. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Hallo, als erstes muss ich mal sagen" Respekt". Die Karte ist einfach der Hammer, ist jetzt auf Platz 1 gerutscht, bei mir zumindest. Klar wird es immer Sachen geben die man verbessern kann, aber ich sehe die fast nie endene Arbeit und deshalb einen großen Dank. Auch an die Frau, mit Ihrer Geduld.
    Das einzge was ich jetzt festgestellt habe ist, das kein Platz für andere Gebäude ist, aber vielleicht habe ich ja was übersehen.

    Gruß Olaf


  3. yellow27 21. 11 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Die beste Karte die ich hier je gefunden habe, da sie sehr schön ins Detail geht. Dem Realismus ist man hier schon ganz nah. Nur der Bereich am Kartenrand könnte vielleicht noch besser gestaltet werden.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.