Userprofil von Zetor und fendt
Member since 10 / 2012


Zetor und fendt
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zetor und fendt

keine Angabe
  1. Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    MOIN erst mal ich wollt fragen ob für die johnys auch ein schaufel set gibt bitte eine antwort


  2. Mod: Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik
    hallo ich hab eine frage ich hab den fenst geladen und ich wollt ihn kaufen im spiel und dann kamm das das spiel net mehr funksioniert

    1 Antworten

  3. Mod: Papenburger Map
    sorry wenn ich euch störe aber ich finde die map hat wes weil ich komme aus pgb und ich muss sagen sie sieht har genaus aus wie in real aso kommt mir net mit so ein scheis


  4. Mod: Lohnunternehmen Dickmann Auflieger
    nice auflieger denn muss ich noch ausprobieren aber trotztem 5von5 sterne


  5. Mod: Fendt 939
    super mod macht seine arbeit der läuft einbahnfrei qualmt schön :D aber sonnst sehr schön gemacht mfg Zetor und Fendt


  6. Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    GUTEN arbend ich muss sagen das ist einer der bessten fendt den ich hab und er bleibt auch im fuhrwerk der arbeitet gut schönen innenleben und großen lob an die modder . 5 sterne


  7. Mod: Porsche Standard
    der ist doch mal süß


  8. Mod: Papenburger Map
    hallo mit ein ander ich hab mal eine frege ich wollte mit mein bruder online spielen auf dieser map aber als ich beitreten wollte stand da nicht vorhanden ob wohl ich die habe kann mir eine helfen pn me danke mfg fend und zetor


  9. Mod: John Deere 4455
    warum mit fl ich finde den richtig gut weil ich fahre so ein jeden tag


  10. Mod: Schlüter
    juhu ein kleine bro


  11. Mod: John Deere 8320
    am beste find ich das es fh und es limiter bekommt am schönsten ware immer noch waschbar


  12. Mod: Schweinestall
    wie muss ih den dein einbauen und plazieren kann mir das einer sagen pn bitte mgf

    1 Antworten

  13. Mod: Zetor 7711
    zetor ist in tschechen gebaut worden


  14. Mod: Steyr 6100
    ich finde den eig gut


  15. Mod: Radio Mod
    wie kann man die musik umwandeln pn mfg Fendt und zetor

    1 Antworten

  16. Mod: Schlueter Profi Gigantunikat
    er ähnelt ein 5000


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.