Userprofil von Zlang0
Member since 10 / 2018


Zlang0
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zlang0

keine Angabe
  1. Zlang0 05. 02 2019

    Mod: COAST TO COAST Karte (1.28.x)
    Kleiner Nachtrag:
    Bei mir fehlen ebenfalls die Fährverbindungen. Die Bermudas werden dementsprechend auch nicht auf der Karte angezeigt :/


  2. Zlang0 05. 02 2019

    Mod: COAST TO COAST Karte (1.28.x)
    Als allererstes... Mega gute map, riesengroß und dementsprechend weitläufig.
    Fahre gerade die Karte von Süden hoch nach Kanada ab :P
    Ein Manko habe ich leider auszusetzen :/
    Ich weiß nicht ob ich bei der Installation etwas falsch gemacht habe, aber die Landschaft wirkt größtenteils wie der Standard-Wallpaper vom Windows XP und Straßenschilder / Wegweiser fehlen ebenfalls zum Teil, sodass man tatsächlich auf das GPS angewiesen ist.
    Ansonsten hat die Mod, wie am Anfang bereits erwähnt echt Potential. Weiter so :)
    :thumbsup:

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.