Userprofil von zusa0001
Member since 5 / 2011


zusa0001
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zusa0001

keine Angabe
  1. zusa0001 10. 06 2013

    Mod: Hagenstodt
    Hi Leute, was passiert mit dem Gras, Silage, Stroh und der Futtermischung in der Halle bei den Weiden? Aber sonst ist die Map einfach klasse. Lob an den Modder.
    LG zusa0001


  2. zusa0001 05. 02 2013

    Mod: OGF MAP
    Hi Leute,
    habe die Map runtergeladen und fand sie einfach spitze. Eine Map genau nach meinem Geschmack. Aber ich habe ein kleines Proplem. Auf dem Hof liegen so viele Ballen rum. Habe versucht sie aufzuladen mitdem Telesk, hat aber nicht geklappt. Kann einfach so durch sie hindurch fahren.

    Bitte um Atwort
    Jetzt schon vielen Dank für Antwort

    zusa0001:)

    1 Antworten

  3. zusa0001 22. 07 2012

    Mod: Finnish Countryside
    Hi leute,
    weiß jemand von euch, wo das Gersten- und Körnermaislager ist? Bei mir gibt es auf dem Hof nur ein Raps- und Weizenlager. Wenn ich unter sie drunter fahre, kommt das entsprechende Getreide raus.Aber wenn ich unter das Silo mit keinem Zeichen drunterfahre, kommt nichts raus.Kann mir jemend von euch weiterhelfen?


  4. zusa0001 05. 07 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    du musst die Ballen bei der bga in den Vielfraß werfen.Dazu brauchst du natürlich erst Heady bga mods.Dann kannst du die Ballen im Vielfraß verbrennen und Mais in die Silos kippen.


  5. zusa0001 17. 06 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    Mal ne Frage Leute:Sind die Kühe am Milchhaus meine Kühe? Und für was is dass Silo beim Milchhaus?Schon im voraus ein dank auf die Antwort.

    2 Antworten

  6. zusa0001 14. 06 2011

    Mod: John Deere 9400
    Weiß jemand wie der angeht?Bei mir steht nur Taste: dort.


  7. zusa0001 14. 06 2011

    Mod: John Deere 9530
    Hallo,weiß jemand,wie der angeht?Bei mir steht nur dort Taste:


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.