Download Mod 'Deutz Agrofarm Margarethenhöhe' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nico Angeles 14. 03 2015

    Hej, habe mir extra wegen dir einen Modhoster Account zugelegt um hier mal einen Kommentar schreiben zu können. Denn deine Mods sind echt genial, vor allem das gesamt Paket zur Margarethenhöhe echt super gut.

    An ein paar Feinheiten, vor allem der Performance einiger Modelle kann man sich noch was verbessern, aber da bist du ja jetzt Stück für Stück dran.

    Ich habe mir für den privaten Gebrauch einige der kleineren Mods wie z.B. die Netze und Absperrungen etwas verbessert, könnte ich dir ja evtl. zur Verfügung stellen, dann kannst du die demnächst auch zum Download stellen. Mfg Nico



}