Download Mod 'Lanz Bulldog D7056' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Heinrich Lanz 31. 12 2011

    ich wollte nochwas sagen:
    es ist mir nicht gleich aufgefallen, aber der es gab nie einen Lanz Bulldog 7056 ; sondern nur einen (der wo oben abgebildet ist) 5607, da ist dem modder wohl ein zahlendreher unterlaufen. Kann ja mal passiren ;)


  2. sehr geil!aba der vuilldog müsste auch weiß seion nichtnur die räder!


  3. ich habe interesse


  4. ihc-433 18. 12 2011

    Schön, dass man einen Mod veröffentlicht mit Log-Fehlern ;) Dankeschön
    Ich kann gerne helfen beim beseitigen, wenn interesse besteht


  5. mir hat er geantwortet


  6. Heinrich Lanz 18. 12 2011

    He, den habe ich schon convertiert, nur hatt mir der uhrmodder noch nicht geantwortet!!



}