Download Mod 'John Deere 8020 Serie' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.86 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

97,06%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dave15Rob 22. 05 2019

    Hallo!
    Ich als John Deere Fan bin begeistert danke für diese tolle Arbeit mach weiter so.


  2. ingo123 18. 05 2019

    hallo Rysiu_77_ du sein top deine John Deere aber du muss noch alle John Deere noch mal zum der werkstatt mal bringen mir ist was aufgefallen mit kugelkopf wenn ich was anhänge ist das in der luft weiter unten siehe bild kann du das was machen alle John Deere das du bescheid weiß sonnst top und mach weiter soich habe mit allen John Deere ausprobiert und haben es alle
    das es keine gesehen hat ist schon komisch schöne grüße aus nordfrisland


  3. Nin_o 18. 05 2019

    Hallo!

    Hab mir zuerst dein Video angeguckt und scheint vielversprechend zu sein. Mal schauen ob er auch spielerisch Spaß macht.
    Mir wäre wünschenswert das man sowas nicht über Uploaded hochlädt weil die Seite einfach kontra ist für jeden free to use User.

    Wenn's gut läuft hast dir ein Daumen nach oben verdient.

    LG Nin_o



}