Download Mod 'Kujawska Dolina' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. grigna1972 16. 04 2015

    hi, very nice map
    small-medium map, I reccomand to play at all


  2. zelle1983 12. 07 2014

    hallo spiele die map jetzt seid ein paar tagen . jetzt wo ich kühe habe möchte ich doch die gülle haben aber kein trigger da zum endnehmen und für mist auch nicht . hilfe


  3. silberbauer 11. 07 2014

    Nach einigen Stunden spielen finde ich sie für SP ganz ok,danke.


  4. silberbauer 10. 07 2014

    Hier schnell eine "Google" übersetzung^^

    Herzlich Willkommen. Ich stelle Ihnen Kujawska? Täler? Wald Mod v2.1 FINAL. Karte wurde mit einem Kujawska Tal v1.5 FINAL bearbeitet.
    Die neue Version wurde mit einem Wald Mod Kauf einer Ballen, Möglichkeit verbessert worden? füllt Wasser in den Teichen oder Hydranten (nicht wie zu sein, mit nur einem Standort).
    In der Version 2.1 war ein Bauernhof umgebaut (Gebäude und Silos), keine Kühe aus Karton, baute das Sägewerk und mehr Platz für den Baum, Hydranten mit Wasser. Pflanzen verwelken nicht.
    2.1 FINAL
    Verbesserte Trigger die Gülle.
    Haben neue Namen und Logos Bestände gegeben.

    Mode in Gebraucht auf der Karte?:
    - Mod Weihnachten
    - Das Portal der Schlüssel
    - Mod Wasser
    - Mod Kalk (erforderlich mod GuelleMistMod.zip)
    - Mod Gewicht
    - Mist und Gülle v2
    - Wald Mod


    Auf der Karte befindet:
    - 1 große Farm
    - Das Dorf (einschließlich einer Kirche, einem Geschäft, einer Schule und, block, Spielplatz, etc.)
    - 3 der Kauf (Feerum, Schnapsbrennerei, Landwirtschaftliche Farm)
    - Biogazowania
    - Weingut
    - Kühe, Schafe, Hühner
    - Verkehr, Milchmädchen, Fußgänger, Flugzeug, Ballon
    - Sägewerk Wald Mod

    Paket enthält alles, was benötigt wird, um zu spielen.

    Um Stimmen für Marshmallow danke
    Um Kation für Sie danken (Spieler) für die Erkennung von Fehlern.
    Sorry für die b? Edy in frühen Versionen von wichtigen und diese bereits? ist die letzte. Ich hoffe? Kleine nicht übersehen, em.



}