Download Mod-Pack 'Ford 6610 FL' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jamei 29413 11. 04 2012

    ist zwar ein schöner schlepper, aber ich habe probleme mit dem frontlader der läst sich nicht heben.


  2. larimda 30. 10 2011

    schöner traktor, hab nur probleme mit dem motorignition mod und dem im traktor verbauten. aber das hat ja mit dem schlepper nix zum tun. was aber auffälllt ist, (zum testen hab ich den ignition mod raus genommen) das er zwar laut auspuff läuft, wenn ich aussteig, aber kein sound vorhanden ist. übrigens. das mit dem gedämpften sound in der kabine, sollten mehr schlepper haben, aber das er sich nicht ändert wenn ich die türen öffne könnte man noch korrigieren.


  3. Donny831 30. 10 2011

    HM warum ist der FL teurer als der schlepper?!


  4. hansi2802 29. 10 2011

    prima mod, blos leider keine mousecontrol, trotzdem danke


  5. reform94 29. 10 2011

    Nicht schlecht... Doch die doppelfeifen sollten weniger breit sein. Sonst nicht schlecht.


  6. MotoGünzi 28. 10 2011

    Eigentlich gefällt mir der Trecker aber...
    das Infopanel gefällt mir nicht
    er hat keine Brems-/Blink-/Rückfahrleuchten
    daher habe ich ihn mit der Hoffnung auf eine V2 erstmal wieder gelöscht und vergebe 3 Punkte



}