Download Objekt 'KieestraBe' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.94 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Xars1976 09. 03 2014

    Klasse Ding Seba. Das baue ich heute Nacht mal auf der Meyenburg bei mir ein!

    Freu mich auf die nächsten Sachen


  2. seba j 09. 03 2014

    sichtbare Bild der Karte, die Schaffung, aber noch nicht freigegeben. Ich brauche etwas mehr Zeit, es zu beenden, dann werde ich es geben.
    In naher Zukunft veröffentlichen andere Modelle von mir für den Zweck der Karte erstellt werden.
    Ich grüße

    1 Antworten

  3. PZL-106 Kruk 09. 03 2014

    feine sache, da ich gerade meine erste map am bauen bin kommt mir das genau richtig...ein dank an den modder



}