Download Mod-Pack 'Bizon Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Florians27 12. 08 2012

    leider bleibt die Log nicht ganz sauer... aber macht trotzdem richtig Spaß zu fahren


  2. also ich hab den jetzt mal getestet, und ich muss sagen, dass der einiges mehr drauf hat als der vom modconntest. Z.B. wackelt der motor, und dessen ventilator dreht sich nach motordrezahl unterschiedlich schnell. dann hat er auch gute annimationen und haufenweise funktionen.

    ps.: ich stell noch ein paar bilder rein


  3. warlord 12. 05 2012

    Ich find das Bild OK . Wenn es Dir nicht passt - Dann lade ihn runter und mach ein besseres .
    Rumquarken kann jeder . Und ausserdem - pr0italy -
    sollst ( möchtest ) Du den Mod bewerten - und nicht blöde Komentare über Bilder abgeben .



}