Download Mod 'SheriffOffice' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tom_2005 12. 07 2015

    Kann man das Motorrad benutzen?

    1 Antworten

  2. Jonnyboy3012 27. 03 2015

    Sehr geil ;) Hab mal aus Spaß im multiplayer paar Kumpels angehalten ;) Sehr geil währe für Bjornholm Schwedische Polizei ^^


  3. nikedug 03. 12 2014

    Der Sheriff scheint aber wenig zutun zu haben, wenn das Unkraut schon durch die Betonstufe vorm Büroeingang wächst ;-)

    1 Antworten

  4. Target_hit 02. 12 2014

    Hallo sry das ich was anderes Frage...
    Mal vorweg super Arbeit!
    Ich suche schon ewig nach einem lowboy/Transport trailer einen langen und breiten auf dem Fahrzeuge auch fest stehen bleiben.
    Wenn sie so einen kennen oder machen können Bonn ich unendlich dankbar.
    Vielleicht melden sie sich bei Target_hit@web.de
    Danke



}