Download Mod 'Holzschnitt Anhänger' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lilli1105 16. 10 2014

    Ich würde den Anhänger,Krone Emsland nennen

    Das ist ein ganz,normaler standart Anhänger,den man bei jeder Map dabei hat

    Traurig wenn die meisten nichts eigenes bauen können

    3 Antworten

  2. BauerBronco 15. 10 2014

    wie wärs mal mit was ganz eigenem? modhoster laesst echt alles auf die seite. ich bin seit ein paar jahren hier und wirklich hammer selbst entwickelte mods kannste an einer hand abzählen

    1 Antworten

  3. Rocko317 15. 10 2014

    Hallo Gemeinde, so einen mit Brette gibts schon und der kann auch Hackschnitzel laden.

    http://www.modhoster.de/mods/krone-emsland-mit-hackselgutaufbau

    1 Antworten

  4. Ihc 326 15. 10 2014

    nur zur info man kann jeden trailer der silo laden kann mit dem jens hem befüllen lassen nur die fruit plane stimmt halt nicht .zum hänger aufstell bretter wären toll :)


  5. LU-Fischer 15. 10 2014

    Aufsatzbretter wären noch cool ;)



}