Download Objekt 'Traktor Bildschirm' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lambo 05. 04 2011

    Was ist das eigentlich fürn ding und wie funktioniert das teil.
    Bitte um antwort

    1 Antworten

  2. sAiLa1122 02. 04 2011

    ja,wer d ich ma testen.cool file-upload.net :) :(


  3. BauerMasdar 02. 04 2011

    Wenn das geht will Ich das auch nen schönen Film bei der Arbeit auf dem Acker und Sound dabei


  4. JohnnyDew 02. 04 2011

    Kann man auch Filme drauf gucken? ;o)

    Aber mal im Ernst: Ich finde den Mod gut. Durch die individuelle Anpassparkeit sehr vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Aufpeppen des Traktor-Interieurs.

    Aber das wäre doch mal ne geile Idee: Einen Bildschirm auf dem man dann wmv oder so abspielen kann... :o)

    1 Antworten

    1. Legge121 02. 04 2011

      Das könnte man machen!!! mit dem Film. Ich frage mal den scripter im team ob das geht!!!

      1 Antworten

      1. JohnnyDew 02. 04 2011

        Selbst wenn das gehen würde, befürchte ich dass man bei so wenig Bildpunkten nicht viel erkennen könnte. Und die Performance würde es vermutlich auch erheblich belasten. Aber ein bißchen rumspinnen darf man ja mal... ;o)


  5. max10003 02. 04 2011

    lustige sache das mit dem bildschirm


  6. BauerMasdar 02. 04 2011

    Wofür soll das gut sein????


  7. jelto 02. 04 2011

    Jaa für den der Modden kann bestimmt eine gute sache:


  8. ThePhillip 02. 04 2011

    naja brauch ich nicht



}