Download Mod 'Flussblick' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. urmel15 03. 12 2019

    nach dem ich die Traurige-berührte Geschichte gelesen habe , habe ich mich selbst wiede erkannt mit meinem Onkel der ein Schweinehof hatte und ich nicht weiter geführt habe was ich heute als Erwachsener Mann anders entschieden hätte wie damals,-aus dem grund werde ich heute nach der Arbeit die Map runterladen und spielen


  2. Nordfriese91 03. 11 2019

    Wie funktioniert der Futtermischer bei dem Kuhstall?

    1 Antworten

  3. taxi15 03. 11 2019

    Gibt es auch Produktionen auf der Map?

    1 Antworten

  4. aerogamis 03. 11 2019

    Hallo.
    Die map sieht richtig gut aus.
    Gibt es autodrive kurse für die map?
    Gruß

    1 Antworten


}