Download Mod 'Zusätzliche Anpassungen Parts' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Max1848 19. 11 2013

    mahl eine andere Frage. Ich habe mir ca.5-6 Actros mp4 Skins heruntergeladen (auch für die aktuelle Spielversionen), und die gehen alle nicht. An was könnte das liegen.


  2. derBarni 18. 11 2013

    Die Horn-Addons am Volvo sind jetzt da - allerdings nur für die "Sleeper"-Kabine... Habe die def mal auf Globetrotter und XL angepasst, dann geht das an allen 3 Kabinen. ABER: die Hörner stehen dann waagerecht vom schrägen Dach weg, was reichlich dämlich aussieht :-S

    Also wieder raus damit und weiterhin nur 1/5 Sterne von mir...


  3. Loescher 17. 11 2013

    Bei mir funktioniert die Blaue rundumleuchte immer noch nicht!!!! Wie kriegt man die zum laufen? Ich verzweifel daran <.<


  4. FreeCreateX 08. 11 2013

    Muss man die SII Daten auch einfügen? Danke für die Antwort im Vorraus!


  5. TIMOMAN 07. 11 2013

    Bei mir haben alle LKW´s jetzt Spoiler aufn Dach...


  6. derBarni 07. 11 2013

    Schade... Eigentlich nur wegen der Horn-Addons für den neuen FH hatte ich mir den Mod geladen, leider tauchen diese aber auch bei mir nicht auf...
    Was ich für eine gute Idee halte ist die Möglichkeit die Front- und Seitenspiegel in Lackfarbe zu bekommen.

    Weil das für mich entscheidende in diesem Mod nicht funktioniert leider nur 1/5 Sterne... :-(


  7. kasimir 89 06. 11 2013

    allso mod funzt einwandfrei aber mir persönlich fehlt noch das gewisse etwas zu demm mod trotz alle demm idee und umsetztung bekommst du von mir 4 sterne er ist zwar gut aber noch niccht perfeckt wie gesagt da fehlt halt das gewisse etwas


  8. carsten86 06. 11 2013

    jo beim volvo gehn die beacon und anhänge nicht


  9. Finny906 06. 11 2013

    Bei Mir Funtkioniert der Horn Beacon beim Volvo Fh16 2012 nicht.
    Woran kann das liegen?



}