Download Mod 'SimuBrowser' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joberam 17. 06 2015

    Ich finde es sehr schade, dass hier immer wieder Mods eingestellt werden nach dem Motto nach mir die Sintflut. Wie anders sollte man es bezeichnen, wenn man auf eine Frage keine Antwort erhält? Habe ich leider schon sehr oft hier erlebt.
    Und der Hinweis in der Beschreibung:"Weitere Informationen findet ihr bei Datei/Hilfe." Ist auch Augenwischerei. Da steht überhaupt nichts, außer etwas über die verschiedenen Versionen.
    Ein Schelm, der dabei denkt, dass das nur zum DL animieren soll.
    Mein Fazit: Nein Danke aber trotzdem 1 Stern (halbe gib's ja leider nicht).


  2. joberam 12. 06 2015

    Nicht schlecht.
    Aber wie bekomme ich eine persöliche URL in die noch freie Box?
    Steht leider nirgens.


  3. Also ich muss sagen perfeckt macht die arbeit leichtern wenn mann was suchen muss danke für den mod immer wieter so



}